Sexy, cool, sportlich: Auf welche Frauen stehen Männer?

Montag, 01.08.2016

Ob lässig und blond oder rassig und brünett - Männer lieben Frauen! Aber was uns Damen wirklich interessiert ist doch: Auf welchen Typ steht einfach jeder Mann?

Ob lässig und blond oder rassig und brünett - Männer lieben Frauen! Aber was uns Damen wirklich interessiert ist doch: Auf welchen Typ steht einfach jeder Mann?
Wir Frauen brennen nur so darauf, zu wissen, auf welchen Typ Männer stehen. Ist es die sexy Blondine mit heißen Kurven oder doch eher die sportlich-durchtrainierte Brünette mit dem lässigen Style? Oder sind Männer auf der Suche nach der emanzipierten rothaarigen Lady?

Fakt ist: Jeder Mann steht auf einen anderen Typ Frau. So gibt es welche, die generell nur auf Blondinen stehen, wieder andere halten Ausschau nach kleinen, schlanken Frauen. Und es gibt auch Männer, die haben einfach gar keinen bestimmten Typen, sondern achten viel mehr auf die Ausstrahlung und das gewisse Extra…  Und das liegt bekanntlich im Auge des Betrachters!

Authentizität ist das, was zählt

Es gibt jedoch auch ein paar Eigenschaften, auf die jeder Mann abfährt. Ganz oben auf der Liste steht Authentizität. Ist eine Frau sie selbst und verstellt sich nicht, fahren Männer meist total darauf ab. Denn eine Frau, die natürlich ist, wirkt selbstbewusst.

Und da wären wir auch schon bei Punkt zwei: Selbstbewusstsein. Keine Sorge, diese Eigenschaft schüchtert Männer auf keinen Fall ein. Sie sind eher baff von Frauen, die wissen, was sie wollen. Das imponiert Männern ziemlich und sie werden es kaum erwarten können, so eine Lady zu erobern.

Wenn eine Frau sich bewegen kann und sich beim Tanzen fallen lässt, zieht sie meist die Blicke auf sich. Denn Rhythmusgefühl ist purer Sex-Appeal und wirkt unglaublich feminin. Und da wären wir auch schon beim nächsten Punkt: Frauen, die sich ihrer Weiblichkeit bewusst sind und zu dieser stehen, wirken auf Männer sehr anziehend.

Be yourself!

Natürlich ist auch der Kumpeltyp gefragt, aber wenn es um heißes Kopfkino geht, punkten eher die Frauen, die ihre Reize gekonnt in Szene setzen. Was jedoch nicht heißt, dass die Dame mit einem tiefen Ausschnitt beeindrucken soll - es ist oft das Verhalten, das Männer sprachlos werden lässt.

Somit kann man nicht einfach sagen, dass Männer auf sexy, cool oder sportlich stehen - es ist eher eine Mischung aus diesen Eigenschaften. Sei in erster Linie du selbst und verstelle dich nicht für einen Mann - so hast du das Rennen schon fast gewonnen.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Goog

Gibt es einen Typ Frauen, auf den alle Männer abfahren?

Zieht Blond wirklich bei jedem Mann?

Weitere Artikel

article
44282
Sexy, cool, sportlich: Auf welche Frauen stehen Männer?
Sexy, cool, sportlich: Auf welche Frauen stehen Männer?
Ob lässig und blond oder rassig und brünett - Männer lieben Frauen! Aber was uns Damen wirklich interessiert ist doch: Auf welchen Typ steht einfach...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/sexy-cool-oder-sportlich-auf-welche-frauen-stehen-maenner-wirklich
01.08.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/sexy-cool-oder-sportlich-auf-welche-frauen-stehen-maenner-wirklich/727503-1-ger-DE/sexy-cool-oder-sportlich-auf-welche-frauen-stehen-maenner-wirklich_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare