Sexstellungen für jede Penisgröße – Spaß nach Maß

Mittwoch, 30.04.2014

Kommt es beim Sex nun auf die Penisgröße an oder nicht? Und gibt es Sexstellungen, die sich für die eine Größe besser eignen als für die andere?

Dass die Penisgröße ausschlaggebend dafür ist, ob Sex Spaß macht oder nicht, kann sicherlich als Ammenmärchen bezeichnet werden. Wie befriedigend das Liebesspiel für beide Partner ist, hängt schließlich viel stärker von den jeweiligen Sexstellungen ab. Denn wie gut sich diese umsetzen lassen, wird auch durch die Penisgröße bedingt.

Sexstellungen für Männer mit kleinem Penis

Zu den besten Sexstellungen für Männer mit einem kleinen Penis gehört die Missionarsstellung. Vor allem, wenn die Partnerin ihre Beine sehr weit spreizt, kann auch ein Mann mit einem kleinen Penis sehr tief sie eindringen. Auch Sex von hinten ist gut für den kleinen Penis geeignet. Je weiter die Frau ihrem Liebsten den Po entgegenstreckt, desto leichter kann er in sie eindringen. Und außerdem ist der Penis ja nicht der einzige Körperteil, der beim Sex zum Einsatz kommen kann – schließlich lassen sich ja auch noch so einige Dinge mit den Fingern und der Zunge anstellen. Dasselbe gilt natürlich auch für Männer mit einem großen Penis.

Positionen für Männer mit großem Penis

Geht der Mann behutsam vor, lassen sich mit einem großen Penis eigentlich alle Sexstellungen gut umsetzen. Allerdings gibt es einige Frauen, die Schmerzen haben, wenn der Penis sehr tief in sie eindringt, sodass bei Stellungen Vorsicht geboten ist, bei denen der Mann besonders tief in die Vagina seiner Partnerin eindringen kann. Dazu gehört beispielsweise der Doggy Style.

Gut geeignet für Männer mit großem Penis sind deshalb vor allem Sexstellungen, bei denen ein paar Verrenkungen erforderlich sind, sodass eine gewisse Penislänge vonnöten ist, um sie überhaupt durchführen zu können. Das kann beispielsweise bei verschiedenen Stellungen im Stehen der Fall sein oder auch in Positionen, in der die Vagina nicht so leicht zugänglich ist, wie zum Beispiel in einigen Kamasutra-Stellungen, bei denen Ihr Liebster nicht so leicht in sie eindringen kann. Für Frauen, die ohnehin schnell Schmerzen beim Sex haben, sind vor allem Sexstellungen geeignet, in denen Sie selbst entscheiden können, wie tief sie den Penis in sich aufnehmen möchten. Das ist beispielsweise bei der Reiterstellung der Fall.

Gegenseitiges Begehren muss nicht immer auf Sex hinauslaufen.

Sex beruht immer auf Gegenseitigkeit. Es kann nur leidenschaftlich werden, wenn beide Partner Lust verspüren.

 

Weitere Artikel

article
37797
Sexstellungen für jede Penisgröße
Spaß nach Maß
Kommt es beim Sex nun auf die Penisgröße an oder nicht? Und gibt es Sexstellungen, die sich für die eine Größe besser eignen als für die andere?
http://www.fem.com/liebe-lust/news/sexstellungen-fuer-jede-penisgroesse-spass-nach-mass
30.04.2014 17:33
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/additional-import/liebe-lust/articles/sexstellungen-fuer-jede-penisgroesse-spass-nach-mass/552994-1-ger-DE/sexstellungen-fuer-jede-penisgroesse-spass-nach-mass_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare