Positionen beim Sex für Männer: Das sind seine Favoriten

Mittwoch, 02.04.2014

Ein abwechslungsreiches Liebesleben gehört für die meisten Menschen zu einer glücklichen Beziehung dazu. Aber auf welche Positionen beim Sex stehen Männer überhaupt? Erfahre hier die besten Stellungen für Männer!

Sicherlich sind die persönlichen Vorlieben beim Sex individuell sehr unterschiedlich. Doch bei einigen Positionen beim Sex für Männer kannst du dir ziemlich sicher sein, dass dein Liebster dabei auf seine Kosten kommt.

Positionen beim Sex für Männer - Die Ausgefallenen

Besonders beliebt bei den Männern ist der Doggy Style, auch "Hündchenstellung" genannt. Während die Frau im Vierfüßerstand kniet, kann der Mann von hinten in sie eindringen. Diese Positione beim Sex für Männer gehört fast immer zu den Favoriten, weil dabei eine besonders tiefe Penetration möglich ist. Hier kann der Mann seiner dominanten Ader freien Lauf lassen und den Ton angeben. Aber auch Frauen kommen dabei durch die Stimulation des G-Punkts auf ihre Kosten. Neben der vaginalen Penetration eignet sich diese Position auch perfekt für Analverkehr, der zu den Sexfantasien vieler Männer gehört.

Zu den beliebtesten Sexstellungen von Männern gehört auch die 69er-Stellung, in der sich beide Partner zur gleichen Zeit gegenseitig oral befriedigen können – ein echtes Highlight auch für die Damenwelt.

Weil es aber nicht immer gleichberechtigt zugehen muss und auch Männer nicht immer nur der aktive Part sein wollen, stehen sie auch auf die Reiterstellung. Während der Mann auf dem Rücken liegt, setzt sich die Frau auf ihn und gibt das Tempo und den Rhythmus vor. Bei dieser Position beim Sex kann er sich zurücklehnen und genießen und sie weiß, wie sie am besten zum Orgasmus kommt.

Auch Klassiker sind gute Positionen für Männer

Es muss nicht immer ausgefallen sein – auch ganz klassische Positionen für Männer wie die Missionarsstellung  gehören zu den Favoriten des starken Geschlechts. Die Gründe dafür sind eigentlich dieselben wie bei den Frauen: In dieser Stellung sind sich beide Partner sehr nahe. Auch Männer spüren beim Sex gerne die Haut ihrer Partnerin und finden Küsse beim Liebesspiel antörnend. Außerdem wird die voyeuristische Ader der Männer bei der Missionarsstellung befriedigt: Denn zu sehen, wie die Liebste zum Höhepunkt kommt, finden viele Männer äußerst antörnend.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Top-Sexstellungen bei Männern

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Weitere Artikel

article
37625
Positionen beim Sex für Männer: Das sind seine Favoriten
Positionen beim Sex für Männer: Das sind seine Favoriten
Ein abwechslungsreiches Liebesleben gehört für die meisten Menschen zu einer glücklichen Beziehung dazu. Aber auf welche Positionen beim Sex stehen M...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/sexstellungen-die-favoriten-der-maenner
02.04.2014 18:03
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/sexstellungen-die-favoriten-der-maenner/548006-1-ger-DE/sexstellungen-die-favoriten-der-maenner_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare