Sexspielzeug für Abwechslung im Bett – Sex-Möbel

Montag, 09.09.2013

Wer sein Liebesleben abwechslungsreicher gestalten will, sollte verschiedenes Sexspielzeug ausprobieren. Wie wäre es mit Sex-Möbeln?

Sex-Möbel werden speziell dafür konzipiert, gewisse Stellungen bequemer oder gar erst möglich zu machen. Einige der Möbel sind auch mit anderem Sexspielzeug wie beispielsweise Vibratoren oder Fesseln kombinierbar.

Sex-Möbel für außergewöhnliche Stellungen

RTEmagicC_dildo-frau-spitze-finger-istock-TB.jpg.jpg

Eine Vielzahl der Sex-Möbel eignet sich für Stellungen, die zwar lustvoll sind, aber ohne Sex-Möbel auch schnell unbequem werden können. Der absolute Klassiker unter den Sex-Möbeln dürfte dabei die Liebesschaukel sein. Das Sexspielzeug ist besonders gut für Stellungen im Stehen geeignet, denn vor allem, wenn der Größenunterschied von Mann und Frau erheblich ist, gestalten sich diese Stellungen normalerweise problematisch. Zudem ist mit der flexiblen Schaukel ein schneller, unkomplizierter Stellungswechsel möglich. Auch verschiedene Liegemöbel dienen dem Komfort beim Sex. Dabei gibt es beispielsweise Liebeskissen, die eine Keilform haben. Liegt Frau mit dem Rücken darauf, hebt sich ihr Becken automatisch, sodass ihr Partner besonders tief in sie eindringen kann. So kann auch der G-Punkt optimal stimuliert werden. Wer auf BDSM-Sex wie in "Shades of Grey" steht, der findet möglicherweise Gefallen an einem Strafbock. Gut verschnürt kann das Spiel von Dominanz und Unterwerfung darauf beginnen.

Sexspielzeug und Sex-Möbel in einem

Einige Sex-Möbel verfügen über integriertes Sexspielzeug. So zum Beispiel der vibrierende Liebesstuhl "Sit & Love". Ausgestattet ist der Stuhl mit einem Vibrator, der über eine Fernbedienung stufenlos verstellbar ist. Ohne lästiges Festhalten des Vibrators kann Frau sich ganz den lustvollen Schwingungen hingeben. Ein Sexspielzeug der Extraklasse ist die Louisiana Lounger Sex-Maschine. Die Liebescouch zum Aufblasen kann entweder einfach nur als Sex-Möbel genutzt werden oder aber auch mit einer weiteren aufblasbaren Einheit versehen werden, die in die Couch integriert werden kann. Auf dieser Einheit können ganz unterschiedliche Vibratoren befestigt werden. Diese können sowohl Frau alleine Genuss verschaffen als auch im Liebesspiel mit dem Partner zum Einsatz kommen. Dank einer Vorrichtung kann der Partner auch an der Liebes-Couch fixiert werden.

Erotische Leidenschaften der Frau können oft auch mit Hilfe von Sexspielzeug hervorgerufen werden.

Das richtige Gleitmittel kann den Einsatz von Sextoys wesentlich erleichtern.

 

Weitere Artikel

article
19049
Sexspielzeug für Abwechslung im Bett
Sex-Möbel
Wer sein Liebesleben abwechslungsreicher gestalten will, sollte verschiedenes Sexspielzeug ausprobieren. Wie wäre es mit Sex-Möbeln?
http://www.fem.com/liebe-lust/news/sexspielzeug-fuer-abwechslung-im-bett-sex-moebel
09.09.2013 11:27
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/sexspielzeug-fuer-abwechslung-im-bett-sex-moebel/362748-1-ger-DE/sexspielzeug-fuer-abwechslung-im-bett-sex-moebel_contentgrid.jpg
Liebe & Lust