Sexpsielzeug-Party im Indoor-Spielplatz

Sonntag, 16.11.2014

Eine Ladys Night mit Sexspielzeug in einem Indoor-Spielplatz für Kinder? Im amerikanischen Melton soll genau so eine Veranstaltung stattfinden. Die Meinungen zu diesem Event gehen allerdings auseinander.

Eine Ladies Night zu veranstalten ist nicht unüblich. Dennoch seien die Eltern aus der Region um Melton schockiert, da die Besitzer eines Kinderspielplatzes "Absolute Kaos" einem Event zusagen, bei welchem auch Sexspielzeug vor Ort sein solle, so news.comau.

Sexspielzeug und Kellner oben Ohne

Drei Stunden lang soll die Ladies Night dauern. Etwa 110 Frauen würden erwartet werden und was sie dort antreffen würden, sei unter anderem:  Halb-nackte Kellner, ein Fingerfood-Buffet, Sexspielzeug und ein Begrüßungs-Sekt. Wer sich besonders früh um eine Karte für die Ladies Night gekümmert habe, solle nur 20 Dollar für das weitreichende Abendprogramm bezahlen, berichtet news.com.au. Etwa 40 Stände solle es geben, bei welchem die Frauen von Kinderkleidung bis hin zu Sexspielzeug alles erwerben könnten. Kinder hätten zwar keinen Zugang zu dem Event, dennoch seien nicht alle mit der Ausrichtung einer Party für Erwachsene in einem Kinderspiel-Zentrum einverstanden.

Sexspielzeug im Ball Pool

"Ich bin nicht prüde, aber trotzdem finde ich es nicht richtig, dass solch eine Party in einem Spiele-Zentrum ausgetragen wird.", zitiert news.com.au. einen Elternteil. Eine andere Sorge sei, was passiere, wenn ein Kind ein Sexspielzeug im Ball Pool fände. Melanie Farrugia von "Princess Events", die die Ladies Night veranstalte, sage, dass das Event eine private Veranstaltung sei und nicht vom Spiele-Zentrum ausgerichtet werde. "Es soll keine billige Party werden und selbst wenn es Oben-ohne Kellner beim Event geben wird: es soll eine stilvolle Nacht für Frauen werden, bei welcher dazu noch für wohltätige Zwecke gesammelt wird.", so Farrugia gegenüber news.com.au. Ihre Kinder würden zwar ebenso nicht am Event teilnehmen, dennoch würde sie sich nicht unwohl fühlen, falls eines ihrer Kinder bei der Ladies Night auftauche. Colin Khan, Besitzerin des Spiele-Zentrum versichere, dass die Ausrichtung der Ladies Night an strikte Regeln gekoppelt sei. Khan habe sehr deutlich gemacht, dass nichts passieren dürfe, was nicht abgesprochen sei. Andernfalls würde Sie umgehend eingreifen und Konsequenzen ziehen.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Sexspielzeug im Indoor-Spielplatz für Kinder?

In einem Indoor Spielplatz soll ein Event stattfinden, wo auch Sextoys angeboten werden.

Weitere Artikel

article
39826
Sexpsielzeug-Party im Indoor-Spielplatz
Sexpsielzeug-Party im Indoor-Spielplatz
Eine Ladys Night mit Sexspielzeug in einem Indoor-Spielplatz für Kinder? Im amerikanischen Melton soll genau so eine Veranstaltung stattfinden. Die M...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/sexpsielzeug-party-im-indoor-spielplatz
16.11.2014 16:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/sexpsielzeug-party-im-indoor-spielplatz/628347-3-ger-DE/sexpsielzeug-party-im-indoor-spielplatz_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare