Sex im Stehen – "Sex bis zum Umfallen"

Donnerstag, 21.04.2016

Eine der schwierigsten Arten Sex zu haben ist sicherlich Sex im Stehen. Wertvolle Tipps und Tricks wie dieser sicher zum Vergnügen wird, findest du hier!

In Filmen sieht es immer so einfach aus: der Mann packt die Frau, greift ihre Schenkel, presst sie an seine Lenden, drückt sie an die Wand und los geht’s. Sex im Stehen kann ganz schön heiß sein. Wer das privat schon einmal ausprobiert hat weiß, dass das aber gar nicht so leicht ist. Wenn er kein Bodybuilder und sie kein Magermodel ist, kann das Ganze ja eigentlich nur klappen, wenn die Beine der Beiden genau so lang sind, dass der Mann im richtigen Winkel in die Vagina eindringen kann. Oder?

Sex im Stehen von hinten

Am einfachsten für beide ist Sex im Stehen, wenn man in dieselbe Richtung blickt, quasi wie eine stehende Löffelchen-Stellung. Dabei kann der Mann uns entweder fest an sich pressen - mit einer Hand an den Brüsten und der anderen zwischen unseren Beinen, versteht sich - oder vorbeugen. Zur Verstärkung seiner Dominanz greift er am besten noch in unsere Haare.

Je nach Größe der Sexualpartner muss einer der Beiden beim Sex im Stehen entweder in die Knie gehen, oder sich auf Zehenspitzen stellen. Wer zu Krämpfen neigt, kann sich auch auf ein Buch stellen (oder als Frau sexy High Heels anziehen!), um den Größenunterschied auszugleichen. Vorteil von dieser Stellung ist die sehr erotische Kombination aus Stimulierung des G-Punkts und der Klitoris.

"Schau mir in die Augen, Kleines!"

Auch einander zugewandt kann Sex im Stehen funktionieren. Die Grundübung ist einfach: frau schlingt ein Bein um seine Hüften und er dringt von vorne in sie ein. Gleiches wie beim Sex von hinten gilt auch hier: den Größenunterschied muss man auf irgendeine Weise ausgleichen.
Einfacher wird es dadurch, wenn man fest an die Wand gepresst wird und der Mann nur kleine Bewegungen machen kann, denn so fällt man nicht so leicht um und gleichzeitig massiert er automatisch auch den Kitzler. Bei Sex in der Dusche bitte aufpassen, dass man einen festen Stand hat, hierbei kann man sich böse Verletzungen zuziehen.

Ein weiterer Tipp um beim Sex im Stehen nicht umzufallen ist, sich in eine Ecke zu stellen. So kann man sich zumindest noch seitlich anlehnen.
Wer nicht´s gegen ein bisschen Schummeln hat, kann es sich auch ganz einfach machen und sich auf eine Sessel-Lehne, die Waschmaschine oder einen Barhocker setzen und nur den Partner stehen lassen.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Sex im Stehen kann ziemlich heiß sein!

Beim Sex im Stehen nicht umzufallen fordert oft sehr viel Körperbeherrschung.

Weitere Artikel

article
43561
Sex im Stehen – "Sex bis zum Umfallen"
Sex im Stehen – "Sex bis zum Umfallen"
Eine der schwierigsten Arten Sex zu haben ist sicherlich Sex im Stehen. Wertvolle Tipps und Tricks wie dieser sicher zum Vergnügen wird, findest du h...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/sex-im-stehen-sex-bis-zum-umfallen
21.04.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/sex-im-stehen-sex-bis-zum-umfallen/714121-1-ger-DE/sex-im-stehen-sex-bis-zum-umfallen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare