Sex am Strand? So wird das Liebesspiel zum Vergnügen!

Sonntag, 07.08.2016

Du träumst von Sex am Strand? Dann gibt es einige Dinge zu beachten, damit das Techtelmechtel zum Highlight und nicht zum Dilemma wird.

Es gibt einige Dinge, die möchte jeder - Mann wie Frau - gerne einmal ausprobieren und Sex am Strand gehört definitiv dazu. Hat man sich den Urlaubsflirt geangelt und sitzt man zusammen am Meer in einer lauen Sommernacht, so liegt es auf der Hand: Sex am Strand ist das, was beide wollen. Doch so romantisch das Ganze klingen mag - Sex im Sand ist manchmal gar nicht so einfach und entspannt und so sollten vorab einige Dinge geplant werden, damit es nicht zu einem Fauxpas kommt.

Lasst euch nicht erwischen!

Ihr sitzt gemeinsam am Hotelstrand und es überkommt euch? Besser nicht. Denn hier seid ihr sehr wahrscheinlich nicht vor neugierigen Blicken geschützt und je nachdem, wer euch erwischt, kann dies Konsequenzen haben. So können sich andere Hotelgäste gestört fühlen oder der Hotel-Wächter unterbricht das Ganze kurzerhand.

Versucht lieber einen ruhigen und einsamen Strandabschnitt zu wählen und achtet darauf, nicht zu laut zu sein. Auch beim Liebesspiel sollte man nicht Vollgas geben, sondern sich etwas zurückhalten.

Vorsicht vor dem Sand

Was so romantisch klingen mag, ist in der Praxis manchmal gar nicht so toll. Bei Sand handelt es sich schließlich um kleinste, harte Steinchen, die einen großen Scheuereffekt haben. So kann deine Haut dadurch gereizt werden und im Intimbereich kann es zu Schmerzen kommen, da die Reibung mit dem Sand zu kleinen Verletzungen führt. Achtet darauf, dass ihr eine Decke mitnehmt und das Vorspiel eher ruhig abläuft, damit ihr nicht schon vorab von oben bis unten in Sand gehüllt seid.

Alternativ könnt ihr euch auch eine freie Liege schnappen, denn so wird das Liebesspiel gleich etwas komfortabler. Zudem solltest du bedenken, dass in der Nacht eine Menge Insekten aktiv sind - wer sich also keinen Mückenstich einholen will, für den ist nächtlicher Open-Air-Sex am Strand wohl eher nichts.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Achtung: Darauf musst du achten, wenn du Sex am Strand hast.

Gar nicht mal so unkompliziert mit dem vielen Sand ...

Weitere Artikel

article
44297
Sex am Strand? So wird das Liebesspiel zum Vergnügen!
Sex am Strand? So wird das Liebesspiel zum Vergnügen!
Du träumst von Sex am Strand? Dann gibt es einige Dinge zu beachten, damit das Techtelmechtel zum Highlight und nicht zum Dilemma wird.
http://www.fem.com/liebe-lust/news/sex-am-strand-so-wird-das-liebesspiel-zum-vergnuegen!
07.08.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/sex-am-strand-so-wird-das-liebesspiel-zum-vergnuegen!/727959-1-ger-DE/sex-am-strand-so-wird-das-liebesspiel-zum-vergnuegen!_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare