Selbstbefriedigung: Tipps für Masturbation mit Sexspielzeug

Samstag, 27.02.2016

Tricks für den Kauf und die richtige Anwendung verraten wir dir hier!

Vielleicht hast du es bereits gefunden – dein Lieblingstoy für die Selbstbefriedigung. Tipps und Sexspielzeuge sind ein beliebter Weg, um sich selbst so richtig einzuheizen. Einer Studie der Berliner Charité zufolge kommen 50 Prozent der Frauen zum ersten Mal durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus. Mit diesen Selbstbefriedigungs-Tipps für Sextoys funktioniert es besonders gut!

#1 Selbstbefriedigungs-Tipp mit dem Dildo

Wenn du dich gerne mit einem Dildo selbstbefriedigst, kannst du zunächst einmal Gleitgel benutzen, damit er sich leichter einführen lässt und du Schmerzen vermeidest. Wenn du auf der Suche nach einem besonderen Kick bist, probier doch mal einen G-Punkt Dildo aus. Falls du schon fortgeschritten bist, könnte ein dicker, weicher Dildo genau das richtige für dich sein, denn er soll den Gebärmuttermund und den G-Punkt so stimulieren, dass besonders heftige Orgasmen ausgelöst werden.

#2 Selbstbefriedigungs-Tipp mit dem Vibrator

Bei Vibratoren gilt: Qualität hat ihren Preis, aber der ist es meistens Wert, da hochwertige Vibratoren mit ihren verschiedenen Settings dich besser zum Orgasmus bringen können. Zudem sind sie meist nicht so laut, wie die Billigversionen. Manche Vibratoren können gleichzeitig Vagina und Klitoris stimulieren, falls du aber keinen solchen hast, kannst du während du den Vibrator benutzt deine Klitoris mit den Fingern reiben, um besser zu kommen. Das wichtigste, sowohl beim Dildo, als auch beim Vibrator ist, dass du dich nicht darauf verlässt, dass das Sexspielzeug die ganze Arbeit für dich macht!

#3 Selbstbefriedigungs-Tipp: Klitorisstimulator

Die Studie bereits genannte aus Berlin zeigte auch, dass die meisten Frauen hauptsächlich durch Stimulation der Klitoris kommen. Für die Klitoris besonders angenehm ist ein Klitorisstimulator, der dich mit Druckwellen verwöhnt. Auf Blogs, wie zum Beispiel peithoplays.com oder lovetoytest.net wird das Ergebnis des Selbstbefriedigungs-Spielzeuges hoch gepriesen.

#4 Selbstbefriedigungs-Tipp: Arousal Öl

Sowohl für den Sex mit deinem Partner, als auch für Selbstbefriedigung ein guter Tipp ist sind sogenannte Arousal Öle, die laut Hersteller (sensuva.com) durch natürliche Inhaltsstoffe für ein warmes Gefühl und ein Pulsieren in der Klitoris sorgen können, weil sie die Durchblutung in der Klitoris fördern sollen. Das kann dir helfen in Stimmung zu kommen und noch feuchter zu werden. Diese Wirkung wird von einigen Testerinnen online bestätigt, andere fanden sie eher durchschnittlich bis wenig aufregend. Einen Versuch ist es allemal wert.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Viele Frauen erleben den ersten Orgasmus bei der Selbstbefriedigung.

Weitere Artikel

article
43241
Selbstbefriedigung: Tipps für Masturbation mit Sexspielzeug
Selbstbefriedigung: Tipps für Masturbation mit Sexspielzeug
Tricks für den Kauf und die richtige Anwendung verraten wir dir hier!
http://www.fem.com/liebe-lust/news/selbstbefriedigung-tipps-fuer-masturbation-mit-sexspielzeug
27.02.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/selbstbefriedigung-tipps-fuer-masturbation-mit-sexspielzeug/707903-1-ger-DE/selbstbefriedigung-tipps-fuer-masturbation-mit-sexspielzeug_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare