Schwangerschaft von Kendra Wilkinson – "Bin völlig ausgeleiert"

Dienstag, 08.04.2014

Kendra Wilkinson hat über ihre zweite Schwangerschaft geplaudert und dabei mehr erzählt, als wohl vielen lieb ist. Die Geburt ihres ersten Sohnes hat bei dem Model Spuren hinterlassen.

Bei der zweiten Schwangerschaft ist angeblich vieles leichter – nicht so für Kendra Wilkinson. Das Model ist gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger, sie erwartet nach ihrem mittlerweile zweijährigen Sohn Hank eine Tochter – sechs bis sieben Wochen wird es noch bis zur Geburt dauern: "Im Kopf ist es diesmal einfacher, aber für den Körper ist es härter", verriet die 28-Jährige in einem Interview mit "E! Online".

Schwangerschaft war brutal

Die erste Schwangerschaft mit Hank Jr. hat offenbar Spuren hinterlassen: "Es war brutal. Ich glaube, weil der kleine Hank mich gedehnt hat. Ich weiß, das klingt ziemlich eklig, aber er hat mich vollkommen ausgeleiert. Ich glaube, sie [ihre ungeborene Tochter] hatte die Chance, schneller tiefer in mir zu liegen, sodass sie während der ganzen Schwangerschaft auf meinem Beckenknochen lag. Es kommt mir so vor, als ob ich wirklich fertig bin, als ob mein Leben genau jetzt vorbei ist. Ich arbeite hart an mir, nicht bettlägerig zu werden."

Und als hätte Kendra Wilkinson junge Frauen mit diesen Worten nicht bereits genug abgeschreckt, plaudert das Model auch noch ihre Gedankengänge aus, die ihr kürzlich vor dem Auftritt auf dem roten Teppich durch den Kopf gingen.

Kendra Wilkinson über ihr Pipi

Vor ihrem öffentlichen Auftritt suchte die werdende Mutter noch einmal kurz das stille Örtchen auf, um sich zu erleichtern. Gegenüber "E! Online" verriet sie: "Das Verrückteste ist, wenn man kurz davor steht, den roten Teppich zu betreten, und man darum betet, dass das Pipi, was da gerade kommt, nicht mein Fruchtwasser ist." Und weiter sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht: "Ich habe buchstäblich meine Beine gekreuzt und gehofft, dass meine Fruchtblase nicht platzt."

Viel Spaß scheint Kendra Wilkinson an ihrer zweiten Schwangerschaft offensichtlich nicht zu haben. Aber sie nimmt es offenbar trotzdem mit Humor. Ob sie anderen Müttern mit Kinderwunsch mit ihren Aussagen Mut macht – das steht auf einem anderen Blatt.

Intime Details ihrer Schwangerschaft plauderte jetzt Kendra Wilkinson aus.

Plauderte jetzt offenherzig über die Nachteile einer Schwangerschaft: Kendra Wilkinson, die gerade mit Baby Nummer 2 schwanger ist.

 

Weitere Artikel

article
37672
Schwangerschaft von Kendra Wilkinson
"Bin völlig ausgeleiert"
Kendra Wilkinson hat über ihre zweite Schwangerschaft geplaudert und dabei mehr erzählt, als wohl vielen lieb ist. Die Geburt ihres ersten Sohnes hat...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/schwangerschaft-von-kendra-wilkinson-bin-voellig-ausgeleiert
08.04.2014 15:43
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/additional-import/liebe-lust/articles/schwangerschaft-von-kendra-wilkinson-bin-voellig-ausgeleiert/549369-1-ger-DE/schwangerschaft-von-kendra-wilkinson-bin-voellig-ausgeleiert_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare