Schwangerschaft nach Fehlgeburt: Vanessa Carlton wird Mama

Freitag, 27.06.2014

Schwangerschaft bestätigt: Sängerin Vanessa Carlton, die erst im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt erlitt, ist erneut in anderen Umständen, wie sie ihren Fans nun mitteilte.

Vanessa Carlton ist wieder im Glück. Nachdem sie im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt erlitten hatte, bestätigte sie nun eine erneute Schwangerschaft. Via Facebook teilte die US-amerikanische Sängerin und Songwriterin die frohe Botschaft mit ihren Fans  – und postete gleich noch ein Foto von sich und ihrem bereits deutlich sichtbaren Babybauch. Die Arbeit an ihrem neuen Album "Liberman" muss jetzt erst einmal hinten anstehen.

Schwangerschaft deutlich sichtbar

"Ich kann jetzt den Grund verraten, weshalb 'Liberman' nicht vor dem nächsten Sommer veröffentlicht werden wird. Seht euch das Bild an", schrieb Vanessa Carlton auf ihrem Facebook-Profil. Auf dem angehängten Foto ist sie mit einem großen Hut auf dem Kopf in der Seitenansicht zu sehen. Deutlich erkennbar auf dem Bild: Eine sichtbare Wölbung am Bauch. "Nein, das sind nicht ein paar Croissants zu viel", scherzte die 33-Jährige. "Wir erwarten ein Baby. Es ist gesund und bewegt sich wie ein Weltmeister", setzte die werdende Mutter, die Ende 2013 im Rahmen einer romantischen Zeremonie Sänger John McCauley das Ja-Wort gegeben hatte, die schöne Bekanntmachung fort.

Fehlgeburt im vergangenen Jahr

Die Nachricht von der Schwangerschaft ist umso erfreulicher, da Vanessa Carlton erst im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt erlitten hatte, wie die "Us Weekly" berichtete. Damals teilte die Sängerin ihren Fans die traurige Nachricht von ihrer Eileiterschwangerschaft via Facebook mit. "Die Schwangerschaft ist nicht überlebensfähig, weil sich der Fötus nicht entwickeln kann und auch die Mutter trägt ein hohes Risiko. Die Eileiter können platzen und es kann zu inneren Blutungen kommen", erklärte die "A Thousand Miles"-Interpretin dem Portal zufolge damals ihre Situation. Zwar sei die Diagnose damals frühzeitig gestellt worden, dennoch sei es zu Komplikationen gekommen.

Doch jetzt gibt es dank der erneuten Schwangerschaft allen Grund zur Freude für Vanessa Carlton. Wann das Baby voraussichtlich zur Welt kommen soll, gab die Schwangere allerdings noch nicht bekannt.

Schwangerschaft nach Fehlgeburt: Vanessa Carlton wird Mama

Weitere Artikel

article
38714
Schwangerschaft nach Fehlgeburt: Vanessa Carlton wird Mama
Schwangerschaft nach Fehlgeburt: Vanessa Carlton wird Mama
Schwangerschaft bestätigt: Sängerin Vanessa Carlton, die erst im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt erlitt, ist erneut in anderen Umständen, wie sie ih...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/schwangerschaft-nach-fehlgeburt-vanessa-carlton-wird-mama
27.06.2014 20:12
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/schwangerschaft-nach-fehlgeburt-vanessa-carlton-wird-mama/575682-1-ger-DE/schwangerschaft-nach-fehlgeburt-vanessa-carlton-wird-mama_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare