Schwangerschaft bestätigt: Klitschko wird Papa

Mittwoch, 09.07.2014

Lange wurde über eine Schwangerschaft spekuliert, jetzt ist es bestätigt: Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere werden Eltern. In einem Interview sprach der Boxer von seinem Glück.

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Hayden Panettiere hielten sich schon länger in den Medien, der kleine Babybauch der US-amerikanischen Schauspielerin war auf Fotos eigentlich kaum mehr zu übersehen. Doch eine offizielle Bestätigung der Babygerüchte gab es bis dato nicht. Jetzt endlich meldete sich der werdende Vater Wladimir Klitschko zu Wort und bestätigte, dass er und seine Verlobte sich auf Nachwuchs freuen.

Wladimir Klitschko spricht über Schwangerschaft

Zu Gast in der "Morning Show" von Radio Hamburg lüftete der Boxweltmeister das Geheimnis rund um die Schwangerschaft und erklärte laut einem "Bild"-Bericht: "Bald wird ein neuer Bürger dieser Welt diesen Strampler tragen können. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, es wird ein ganz neues Gefühl für mich sein." Dass sich das Leben mit einem Kind grundlegend verändert, scheint Wladimir Klitschko durchaus bewusst zu sein. Doch er sieht das Ganze als spannende neue Herausforderung, auf die sich der 38-jährige Box-Weltmeister sehr zu freuen scheint.

"Bei Kindern wird es nie das Gleiche sein, es kommt immer wieder was Neues – egal, in welchem Alter. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt auf die neue Aufgabe meines Lebens", schwärmt Wladimir Klitschko dem Bericht zufolge über die ihm bevorstehenden Vaterfreuden.

Keine Details über Schwangerschaft

Wann das Baby von Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere voraussichtlich das Licht der Welt erblicken wird, plauderte der Papa in spe allerdings noch nicht aus. Auch über das Geschlecht des Kindes kann weiterhin nur spekuliert werden. Für den Boxer und die 24-jährige Schauspielerin, die im Oktober des vergangenen Jahres ihre Verlobung bekannt gaben, ist es das erste gemeinsame Kind. Ob es vor der Geburt des Kindes noch eine Hochzeit geben wird, bleibt aber ebenfalls ein gut gehütetes Geheimnis der beiden. Für Hayden Panettiere wäre es die erste Ehe, für Wladimir Klitschko die zweite. Von 1996 bis 1998 war er mit Alexandra Klitschko verheiratet.

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Wladimir Klitschko gab die Schwangerschaft in einer Radiosendung bekannt.

Nun ist es endlich offiziell: Hayden Panettiere erwartet ein Kind von Wladimir Klitschko.

Weitere Artikel

article
38853
Schwangerschaft bestätigt: Klitschko wird Papa
Schwangerschaft bestätigt: Klitschko wird Papa
Lange wurde über eine Schwangerschaft spekuliert, jetzt ist es bestätigt: Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere werden Eltern. In einem Interview...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/schwangerschaft-bestaetigt-klitschko-wird-papa
09.07.2014 15:26
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/schwangerschaft-bestaetigt-klitschko-wird-papa/578414-3-ger-DE/schwangerschaft-bestaetigt-klitschko-wird-papa_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare