Schwanger werden? Nicht mit Cameron! Kinderlos glücklich

Mittwoch, 02.07.2014

Viele Frauen wollen schwanger werden. Nicht so Cameron Diaz. Die Hollywoodschönheit ist auch ohne Kinder glücklich – und daran soll sich auch in Zukunft nichts ändern.

Endlich schwanger werden! Den Wunsch nach Kindern hegen viele Frauen – Cameron Diaz, die  bisher keine Kinder hat und auch noch nie verheiratet war, gehört nicht dazu. Im Interview mit der August-Ausgabe des "Esquire"-Magazins sprach die 41-Jährige laut "Today.com" nun über das Mutterdasein und erklärte, dass sie auch ohne eigene Kinder zufrieden sei – und auch in Zukunft sieht sich die Hollywoodschauspielerin nicht mit Nachwuchs.

Schwanger werden? Nein, danke!

"Es ist so viel mehr Arbeit, wenn man Kinder hat", sagte Cameron Diaz dem Portal zufolge in dem Interview. "Noch andere Leben neben dem eigenen zu haben, für die man verantwortlich ist – das habe ich nicht auf mich genommen. Das hat die Dinge für mich leichter gemacht." Doch auch wenn sich die Schauspielerin bis zum jetzigen Zeitpunkt bewusst gegen Nachwuchs entschieden hat – ganz leicht ist ihr die Entscheidung aber auch nicht gefallen.

"Ein Baby - das heißt den ganzen Tag, jeden Tag, 18 Jahre lang. Keine Kinder zu haben macht das Leben wirklich ein bisschen einfacher, aber das bedeutet nicht, dass es die Entscheidung leichter macht. Ich habe einen großen Beschützerinstinkt, aber ich habe mich nie dazu berufen gefühlt, Mutter zu werden", so der Hollywood-Star.

Cameron Diaz ist zufrieden

Statt zum Mutterdasein fühlte sich Cameron Diaz aber für eine Karriere auf der großen Leinwand berufen. Und das mit großem Erfolg! Seit langem schon gehört die Blondine zu den erfolgreichsten Stars aus Hollywood. Und die Schauspielerin ist überzeugt, dass sie es im Vergleich zu arbeitenden Müttern leichter habe, wie sie "Today.com" zufolge weiter im Interview mit "Esquire" erklärte: "Ich habe es leichter als sie. Es ist so, wie es ist. Das bedeutet nicht, dass das Leben nicht auch manchmal schwer ist. Ich bin eben, wie ich bin. Ich arbeite daran, wer ich bin. Momentan glaube ich, dass die Dinge gut für mich laufen. Ich habe viel geschafft."

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Cameron Diaz möchte bewusst nicht schwanger werden.

Nicht jede Frau möchte schwanger werden. Cameron Diaz hat sich gegen Kinder und für die Karriere entschieden. Sie ist ein glückliches Beispiel dafür, wie man auch kinderlos glücklich sein kann.

Weitere Artikel

article
38795
Schwanger werden? Nicht mit Cameron! Kinderlos glücklich
Schwanger werden? Nicht mit Cameron! Kinderlos glücklich
Viele Frauen wollen schwanger werden. Nicht so Cameron Diaz. Die Hollywoodschönheit ist auch ohne Kinder glücklich – und daran soll sich auch in Zuku...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/schwanger-werden-nicht-mit-cameron!-kinderlos-gluecklich
02.07.2014 12:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/schwanger-werden-nicht-mit-cameron!-kinderlos-gluecklich/576890-1-ger-DE/schwanger-werden-nicht-mit-cameron!-kinderlos-gluecklich_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare