Schwanger vom verstorbenen Mann

Dienstag, 18.11.2014

Ein Ehepaar aus Queensland, Australien, versuchte jahrelang schwanger zu werden, jedoch vergeblich. Dann starb der Mann und seine Frau bemerkte plötzlich eine Schwangerschaft – einen Tag vor der Beerdigung ihres Mannes.

Sieben Jahre hätten Kristy und Royce Kirchner aus Mount Archer in Australien probiert, ein Kind zu bekommen, berichtet die britische Nachrichtenseite metro.co.uk. Doch die Frau habe einfach nicht schwanger werden wollen. Dann sei ihr 35-jährger Ehemann gestorben.

Schwanger werden trotz tödlichem Unfall

Am 8. Oktober 2014, circa zehn Minuten von dem Haus der Beiden entfernt, sei der Autounfall geschehen, der den Mann das Leben gekostet habe, so metro.co.uk. Der 35-jährige Royce Kirchner sei sofort tot gewesen. Doch damit nicht genug: Das Paar habe zwei Wochen vor Royces Kirchners Unfall, dessen Lebensversicherung gekündigt.

Schwanger durch In-Vitro-Fertilisation

Fünf Tage vor dem Unfall  habe sich Kristy Kirchner zum ersten Mal einer In-Vitro-Fertilisation, also einer künstlichen Befruchtung, unterzogen, um endlich schwanger werden zu können. Drei Jahre soll das Paar auf diese Maßnahme gespart haben, nachdem sie auf natürlichem Wege nicht schwanger geworden seien, berichtete metro.co.uk. Das Paar habe zudem einen Youtube-Channel mit dem Namen ConceiveABaby gestartet, der den gemeinsamen Weg zum Eltern-Dasein dokumentieren sollte.

Doch dann sei es zu dem tödlichen Unfall gekommen. Dass Kristy Kirchner zu diesem Zeitpunkt bereits schwanger gewesen sei, hätten weder sie noch ihr Mann gewusst. Erst einen Tag vor der Beerdigung habe die Frau von der geglückten Befruchtung erfahren. Nach dem Tod ihres Mannes spreche sie in ihrem Channel nun überwiegend über ihre Trauer, ihre Verwirrung und ihre Ängste.

Mehr zu Kristy und Royce Kirchners YouTube Channel finden Sie hier:

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Fotolia_Bauch_610x464

Eine Frau wurde von ihrem bereits verstorbenen Mann schwanger.

Weitere Artikel

article
39869
Schwanger vom verstorbenen Mann
Schwanger vom verstorbenen Mann
Ein Ehepaar aus Queensland, Australien, versuchte jahrelang schwanger zu werden, jedoch vergeblich. Dann starb der Mann und seine Frau bemerkte plötz...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/schwanger-vom-verstorbenen-mann
18.11.2014 17:50
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/media/images/news-bilder/fotolia_bauch_610x464/576626-1-ger-DE/fotolia_bauch_610x464_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare