Schmetterlinge im Bauch: So verliebst du dich wieder!

Samstag, 28.05.2016

Du möchtest mal wieder so richtig verliebt sein und an nichts anderes mehr denken? Dann ist die warme Jahreszeit genau richtig, um so richtig loszulegen und deine Hormone in Wallungen zu bringen. 

Sommer, Sonne und Schmetterlinge im Bauch - was gibt es Schöneres, als mal wieder so richtig verliebt zu sein und nur noch deinen Schwarm im Kopf zu haben?! Eben - Zeit also, sich mal wieder richtig ins Zeug zu legen und DEN Mann zu finden…Egal, ob für einen Sommer oder sogar fürs Leben. Doch manchmal ist es gar nicht so einfach, sich zu verlieben. 

Offen sein für Neues!

Damit das Vorhaben gelingt, ist es wichtig, dass du offen und mit einem Lächeln im Gesicht durch die Gegend läufst - also anders gesagt: Frühlingsgefühle versprühen, anstatt grimmig aus der Wäsche zu gucken. 

Suche den Kontakt

Zudem solltest du immer Blickkontakt zu den Männern suchen, die dir gefallen. Sei es in der Bahn, in der Disco oder auch im Supermarkt. So signalisierst du Interesse und erleichterst dem Mann, den ersten Schritt zu machen. Natürlich kannst du auch den ersten Schritt machen, aber viele Frauen trauen sich nicht, den Mann in einer normalen Alltagssituation anzusprechen. Jedoch gibt es eine ganze Menge Männer, die eben genau das sexy uns selbstbewusst finden. 

So verhältst du dich beim Date richtig

Wenn das erste Date gesichert ist, versuche locker und authentisch zu sein - und vor allem du selbst! Wenn du dich verstellst, verliebt der Mann sich womöglich noch in deine Fassade - und das ist nicht das, was du willst, oder?! Je mehr du einfach du selbst bist, umso eher siehst du, ob ihr zueinander passt. Versuche hier nicht, dich für den Mann künstlich attraktiv zu machen, sondern schaue eher, ob du IHN attraktiv findest. Und zwar nicht nur optisch, sondern auch von seiner Persönlichkeit, seinem Humor und seinem Charme. 

Naiv gegen Voreingenommenheit

Manche Frauen sind zu voreingenommen und haben ein zu starres Bild von dem Traummann im Kopf, so dass dieses von einem "Normalo" gar nicht erfüllt werden kann. Damit du mal wieder Schmetterlinge im Bauch spürst, solltest du weder naiv noch voreingenommen sein.

Wenn jemand z.B. optisch nicht ganz dein Typ ist, du ihn aber interessant findest und auch attraktiv, so sollte ein zweites Date auf jeden Fall drin sein. Immerhin kann man nie wissen, wie sich das Ganze noch entwickelt. Also, ab nach draußen mit dir und flirte was das Zeug hält!

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Verliebt sein kann so schön sein!

Warst du auch schon lange nicht mehr verliebt, weil einfach nicht der Richtige kommt? Dann nimm dir diese Tipps zu Herzen!

Weitere Artikel

article
43869
Schmetterlinge im Bauch: So verliebst du dich wieder!
Schmetterlinge im Bauch: So verliebst du dich wieder!
Du möchtest mal wieder so richtig verliebt sein und an nichts anderes mehr denken? Dann ist die warme Jahreszeit genau richtig, um so richtig loszule...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/schmetterlinge-im-bauch-so-verliebst-du-dich-wieder
28.05.2016 15:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/schmetterlinge-im-bauch-so-verliebst-du-dich-wieder/719931-3-ger-DE/schmetterlinge-im-bauch-so-verliebst-du-dich-wieder_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare