Schleudertrauma bei Shades of Grey

Mittwoch, 04.02.2015 Jana Ackermann

Fifty Shades of Grey sollte buchnah verfilmt werden. Die harten Sexszenen waren wohl auch während dem Dreh nicht zu unterschätzen. Dakota Johnson trug einige Verletzungen davon.

Shades of Grey stelle den neuen Sex-Rekord auf, was erotische Szenen in einem Film angehe, berichtete tvmovie.de. Nach der Premiere auf der Berlinale hätten einige Zuschauer wohl insgesamt 20 Minuten an Sexszenen gezählt. Das kommt der Shades of Grey Erotikbuchreihe nahe, in dem die Liebesgeschichte zwischen Ana Steele und Christian Grey zum Großteil aus Bondage & Co. besteht. Bereits vor Beginn der Dreharbeiten habe die Buchautorin E.L. James darauf bestanden, dass ihre Vorlage so "buchgetreu" wie möglich wiedergegeben werden solle, berichtete tvmovie.de weiter. Auch Kim Kardashian habe sich begeistert von dem Film gezeigt. Auf Twitter postete sie, sie habe Shades of Grey in einer Privataudience bereits gesehen und er sei "soooooo gut" geworden.

Schauspieler mussten beim Dreh von Shades of Grey einiges über sich ergehen lassen

Über positive Resonanz freuen sich bestimmt auch die beiden Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan, die während den Dreharbeiten einiges über sich ergehen lassen mussten, um die sexy Shades-of-Grey-Szenen so realistisch wie möglich nachzustellen. Wie cinefacts.de berichtete, sei Dakota Johnson mit einem Schleudertrauma davongekommen, als Donan sie etwas zu stürmisch auf das Bett geworfen habe.

Eine weitere turbulente Story von Hauptdarstellerin Johnson: "Es war schmerzhaft. Einmal haben wir eine Szene in einer Küche gedreht und ich habe mich in einem Schrank versteckt. Ich habe den Griff angefasst, aber es war kein echter Schrank. Da ist das ganze Set über mir zusammengekracht." Laut cinefacts.de konnten die Schauspieler jedoch über die kleinen Missgeschicke lachen.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Die "Shades of Grey"-Verfilmung scheint nicht Ohne gewesen zu sein.

Shades of Grey stellt den neuen Sex-Rekord auf und während dem Dreh kam Dakota Johnson mit einem Schleudertrauma davon.

Weitere Artikel

article
40487
Schleudertrauma bei Shades of Grey
Schleudertrauma bei Shades of Grey
Fifty Shades of Grey sollte buchnah verfilmt werden. Die harten Sexszenen waren wohl auch während dem Dreh nicht zu unterschätzen. Dakota Johnson tru...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/schleudertrauma-bei-shades-of-grey
04.02.2015 11:24
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/schleudertrauma-bei-shades-of-grey/647261-5-ger-DE/schleudertrauma-bei-shades-of-grey_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare