Quickie: Tipps für das schnelle Vergnügen

Dienstag, 08.03.2016

Sex ist die wundervollste Nebensache der Welt und natürlich sollte man diese deshalb in vollen Zügen genießen. Trotzdem ist es häufig schwierig die Zeit dafür zu finden. Genau das macht den Reiz einer schnellen Nummer aus. Wir geben dir Quickie Tipps, mit denen der schnelle Sex zum aufregenden Erlebnis wird!

Obwohl Quickies mit ihrem Mangel an Vorspiel und kurzer Dauer wie ein wahrgewordener Männertraum scheinen, können sie auch für Frauen ziemlich viel Spaß bedeuten. Mit diesen Tipps klappt es bestimmt:

Quickie Tipp #1: Bring dich schon mal in Stimmung

Da es bei Frauen mitunter schon einmal länger dauern kann, bis sie zum Orgasmus kommen, ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Quickie  noch geringer. Damit du aber optimal vorbereitet bist, schreib ihm schon einmal eine schmutzige SMS und/oder fang ohne ihn an. Hänge deinen erotischen Fantasien nach und wenn er dann dazukommt, wirst du sowieso nicht mehr warten, sondern gleich zur Sache kommen wollen.

Quickie Tipp #2: Gleitgel!

Feucht werden ist in so kurzer Zeit oft gar nicht so einfach, aber auch hierfür gibt es natürlich eine bewährte Lösung: Gleitgel sorgt dafür, dass es beim Quickie schön flutscht.

Quickie Tipp #3: Plane deinen Quickie

Quickies werden zwar meistens eher mit Spontanität verbunden, allerdings kannst du dich auch mit deinem Partner dazu verabreden. Triff dich in der Mittagspause mit ihm auf ein Mini-Schäferstündchen, so kannst du dich den ganzen Vormittag darauf freuen und am Nachmittag geht die Arbeit gleich viel leichter von der Hand.

Quickie Tipp #4: Verbotene Orte

Ob im Büro, der Umkleidekabine oder auf der Toilette in der Disco - Quickies in der Öffentlichkeit können hoch erotisch sein und allein das Gefühl erwischt zu werden kann, dir einen Adrenalin-Kick verschaffen. Also, sei kreativ und dein Quickie wird zum Erfolg.

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+
 

Ein Quickie am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Weitere Artikel

article
43314
Quickie: Tipps für das schnelle Vergnügen
Quickie: Tipps für das schnelle Vergnügen
Sex ist die wundervollste Nebensache der Welt und natürlich sollte man diese deshalb in vollen Zügen genießen. Trotzdem ist es häufig schwierig die Z...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/quickie-tipps-fuer-das-schnelle-vergnuegen
08.03.2016 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/quickie-tipps-fuer-das-schnelle-vergnuegen/709223-2-ger-DE/quickie-tipps-fuer-das-schnelle-vergnuegen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare