Promi Big Brother: Trennung von Prinz Mario-Max

Donnerstag, 21.08.2014 Jana Ackermann

Dramatisches Ende einer Beziehung. Während Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe ahnungslos im Promi-Big-Brother-Haus festsitzt, verkündet seine Freundin Kat Boe die Trennung.

Er hat keinen blassen Schimmer: Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe, der durch Adoption zu seinem adligen Titel kam, verweilt derzeit abgeschirmt von der Außenwelt mit elf weiteren Kandidaten im Promi-Big-Brother-Haus. Und während er brav versucht, die Regeln des großen Bruders einzuhalten, trennt sich seine Freundin Katharina Bösenecker – Kat Boe – (22) in aller Öffentlichkeit durch die Medien von ihm.

Keine Rede von Trennung im Interview

Doch woher kommt der plötzliche Bruch? In einer der letzten Sendungen saß Mario-Maxs Freundin noch bei den beiden Moderatoren Cindy aus Marzahn und Ingo Wohlfeil im Studio. Auf die Frage von Cindy, ob Kat Boe denn wirklich hinter ihrem Freund im Big Brother Haus stehe, antwortete die Blondine: „Es ist eine Glaubensfrage. Manche beten, andere kaufen sich eine Creme, andere kaufen sich ein 200-Euro-Düftchen…“ Eine Trennung kam im Interview nicht zur Sprache.

Schmutzige Promi-Big-Brother-Trennung

In einem Webshow-Video zur Sendung berichtet Moderator Wohlfeil von einem privaten Telefonat im Anschluss an das Interview, in dem Bösenecker ihre vorangegangenen Aussagen eindeutig habe zurücknehmen wollen und die Trennung zu ihrem Prinzen bekannt gegeben habe. Der Moderator erzählte daraufhin in einer der folgenden Sendungen von Kats Aussagen zur Trennung: Mario-Maxs Gefängnis sei ihre Freiheit, sie fühle sich nach der Trennung endlich frei und werde zusätzlich untertauchen, um Marios Mutter zu entfliehen.

Promi erfährt nichts von der Trennung

Während also nunmehr alle Zuschauer der Sendung Promi-Big-Brother über das Liebes-Aus informiert sind, wurde Mario-Max zu Schaumburg-Lippe selbst noch nicht über die Trennung aufgeklärt. Die Klatschseite Promiflash teilte jedoch mit, dass Mario-Max heute Abend live im TV mit der Trennung konfrontiert werden solle.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Dramatische Trennung bei Promi Big Brother.

Kat Boe trennt sich nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Prinzen, der nichts ahnend im abgeschiedenen Big-Brother-Haus sitzt.

Weitere Artikel

article
39147
Promi Big Brother: Trennung von Prinz Mario-Max
Promi Big Brother: Trennung von Prinz Mario-Max
Dramatisches Ende einer Beziehung. Während Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe ahnungslos im Promi-Big-Brother-Haus festsitzt, verkündet seine Freund...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/promi-big-brother-trennung-von-prinz-mario-max
21.08.2014 17:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/promi-big-brother-trennung-von-prinz-mario-max/610020-1-ger-DE/promi-big-brother-trennung-von-prinz-mario-max_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare