Polizei stürmt Bondage-Party von Studenten

Samstag, 22.11.2014 Jana Ackermann

Im britischen Newcastle stürmte die Polizei kürzlich eine Sadomaso-Party, bei der mehr als 200 Studenten in Bondage-Kleidung zugange waren.

Die Polizisten seien von verärgerten Nachbarn aufgrund der Laustärke einer Party nach Jesmond in Newcastle gerufen worden, berichtete die Nachrichtenseite Chroniclelive.co.uk. Was Sie dort erwartete, ahnte wohl niemand. Mehr als 200 Studenten hätten eine wilde Bondage-Party gefeiert, unter ihnen anscheinend auch wahre Fans der Sadomaso-Szenen aus der Erotikbuchreihe "Shades of Grey", mutmaßte das Portal.

Polizei erwartete Sadomaso-Bondage-Party

Ein Partyraum sei zum Beispiel in eine komplette Sadomaso-Kulisse mit Rauchmaschinen und düsterem Licht verwandelt gewesen. Weiter schreibt die Nachrichtenseite, dass Bilder der Bondage-Partyin der Studentenzeitung "The Tab" veröffentlicht worden seien.

Bondage-Party war bis ins Detail geplant

Vor Ort habe die Polizei erfahren, dass die Partyveranstalter dem Anschein nach die Bondage-Party wochenlang vorbereitet hatten. Sie hätten zu diesem Zweck das komplette Haus schalldicht präpariert. Als jedoch spätnachts einige Studenten die Party verlassen wollten, sei die Lautstärke der Musik nach außen gedrungen und hätte die Nachbarn aufgeweckt. Ein Student, der namentlich nicht genannt werden wolle, erzählte Chroniclelive: "Wir würden es wieder tun, aber nächstes Mal ohne die Nachbarn zu verärgern."

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

istock-sex-erotik-620-464px

Die Polizei wurd wegen Ruhestörung gerufen. In Newcastle stießen sie auf eine Bondage-Party von Studenten.

Weitere Artikel

article
39905
Polizei stürmt Bondage-Party von Studenten
Polizei stürmt Bondage-Party von Studenten
Im britischen Newcastle stürmte die Polizei kürzlich eine Sadomaso-Party, bei der mehr als 200 Studenten in Bondage-Kleidung zugange waren.
http://www.fem.com/liebe-lust/news/polizei-stuermt-bondage-party-von-studenten
22.11.2014 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/media/images/news-bilder/istock-sex-erotik-620-464px/576770-1-ger-DE/istock-sex-erotik-620-464px_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare