Pitt & Jolie: Orgasmus vor der Kamera?

Donnerstag, 28.08.2014

Brad Pitt und Angelina Jolie stehen demnächst wieder gemeinsam vor der Kamera. Ob es diesmal tatsächlich Sexszenen mit Orgasmus-Garantie zu sehen gibt?

Lange ist es her, dass Brad Pitt und seine Verlobte Angelina Jolie als Paar gemeinsam auf der Leinwand zu sehen waren. Doch in wenigen Wochen beginnen die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film. Wie das Magazin "Us Weekly" wissen will, sollen dabei auch aufregende Sexszenen auf dem Spielplan stehen. Hollywoods Traumpaar beim Orgasmus? Ganz sicher sehenswert!

Sanfte Streicheleinheiten oder heißer Orgasmus?

Wie die Sexszenen in dem Drama "By The Sea" aussehen werden, ist noch unbekannt. "Us Weekly" will jedoch von einem Insider gehört haben, dass es sich um "wilde Sexszenen" handeln soll. Klingt also erst einmal, als dürfte der Zuschauer ein heißes Liebesspiel mit ekstatischem Orgasmus vor der Kamera erwarten. Die richtige Kulisse für heiße Sexszenen ist jedenfalls schon einmal vorhanden. Denn dem Promi-Magazin zufolge hatte eine Quelle schon Anfang Juli verraten, dass "By The Sea" auf der schönen Insel Malta gedreht werden soll. Dort hatte Brad Pitt auch schon für "World War Z" vor der Kamera gestanden. "Sie werden am Mgarr ix-Xini Strand in Gozo drehen. Die gesamte Familie wird Ende August nach Malta kommen und acht Wochen bleiben", verriet ein Insider.

Brangelina: Erster gemeinsamer Film seit 2005

"By The Sea" ist aber vor allem aus ganz anderen Gründen ein besonderes Projekt für das Hollywood-Traumpaar. Denn seit sich die Leinwand-Beauty und der "Troja"-Star bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" im Jahr 2005 lieben lernten, stand das Paar nicht mehr gemeinsam vor der Kamera. Außerdem ist Angelina Jolie nicht nur vor der Kamera zu sehen – auch das Drehbuch stammt aus ihrer Feder und sie soll ebenfalls Regie führen.

Schon im Mai hatte die Schauspielerin dem "Extra"-Magazin ein paar Infos über den Film verraten: "Es ist die Art von Film, die wir lieben, aber für die wir nicht oft gecastet werden. Es ist ein sehr experimenteller, independent-mäßiger Film, in dem wir als Schauspieler zusammenarbeiten und wirklich offen sind und Dinge ausprobieren." Ob sie dabei schon wilde Sexszenen mit heißem Orgasmus im Kopf hatte? Man darf gespannt bleiben.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Brangelina schlagen wieder zu und werden uns einen Orgasmus im Kino vorführen.

Angelina und Brad - kurz Brangelina, werden wieder einen gemeinsamen Film drehen. Orgasmus-Szenen soll es wohl auch zu sehen geben.

Weitere Artikel

article
39239
Pitt & Jolie: Orgasmus vor der Kamera?
Pitt & Jolie: Orgasmus vor der Kamera?
Brad Pitt und Angelina Jolie stehen demnächst wieder gemeinsam vor der Kamera. Ob es diesmal tatsächlich Sexszenen mit Orgasmus-Garantie zu sehen gibt?
http://www.fem.com/liebe-lust/news/pitt-jolie-orgasmus-vor-der-kamera
28.08.2014 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/pitt-jolie-orgasmus-vor-der-kamera/612715-1-ger-DE/pitt-jolie-orgasmus-vor-der-kamera_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare