Die Penisring-App

Samstag, 30.08.2014

Eine Penisring-App, die sich mit dem Smartphone verbindet, gibt’s nicht? Und ob! Der baldige Clou auf dem Sex-Markt nennt sich Smart Cock Ring und misst das Durchhaltevermögen des kleinen Freundes deines Partners.

Jüngst übertrumpfen sich die Sexspielzeug-Hersteller mit neuen Erfindungen. Das Angebot reicht von Vibrator-Handschuhen bis hin zum Blowjob-Roboter. Nun hat  der britische Erotikhändler Bondara den Prototyp zu einer revolutionären Penisring-App vorgestellt.

Wie wird die Penisring-App funktionieren?

Dabei handle es sich, zumindest dem Aussehen nach zu urteilen, um einen gewöhnlichen Cockring, berichtete computerbild.de. Das vibrierende Sexspielzeug solle aber noch mehr können: Via WLAN oder Bluetooth verbinde es sich während der Benutzung mit der Penisring-App "SexFit" und stelle Statistiken zur eigenen Sexperformance auf. Fitnesstracker und Sex-Toy in einem, sozusagen.

Die typische Frage "Schatz, wie war ich?", könnte sich demnach mit der Penisring-App erübrigt haben. Denn der Clou des Smart Cock Rings sei definitiv die Auswertung auf dem Handy, schrieb die Computerbild.

Statistik über den eigenen Sex mit der Penisring-App

Unter anderem solle die Penisring-App auflisten, wie standfest der Penis war, ob sich Verbesserungen zu den letzten Malen feststellen lassen oder wie oft die Rein-Raus-Bewegung durchgeführt worden ist. Somit handle es sich bei dem neuen Penisring allem Anschein nach um ein Allround-Talent. Die sexuelle Befriedigung für Sie und Ihn paart sich mit diesem Gerät mit der nachträglichen Analyse der Auswertungs-App.

Protzen statt Glotzen – die Penisring-App macht’s möglich

Damit der Spaß bei der Sache mit der Penisring-App nicht zu kurz komme, solle einem die App die direkte Verbindung zu Facebook & Co. ermöglichen, hieß es auf computerbild.de. Stolze Männer und Frauen könnten ihre Bestleistung im Bett also direkt via Penisring-App auf ihrer Facebookseite mit anderen teilen.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

istock-dirty-talk610-464

Die Penisring-App soll zukünftig euer Liebesleben aufpeppen!

Weitere Artikel

article
39250
Die Penisring-App
Die Penisring-App
Eine Penisring-App, die sich mit dem Smartphone verbindet, gibt’s nicht? Und ob! Der baldige Clou auf dem Sex-Markt nennt sich Smart Cock Ring und mi...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/penisring-mit-app-anbindung
30.08.2014 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/media/images/news-bilder/istock-dirty-talk610-464/576578-1-ger-DE/istock-dirty-talk610-464_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare