Peitsche und SM-Vorlieben – Rita Ora mag es kinky

Dienstag, 29.04.2014

Sängerin Rita Ora steht auf Peitsche und Co. Dementsprechend sieht sich die blonde Britin auch als perfekte Besetzung für eine Rolle in der SM-Verfilmung "Fifty Shades of Grey".

Bei Rita Ora wird im Schlafzimmer schon einmal die Peitsche gezückt. Dass sie auch privat auf BDSM-Spielchen steht, gab die "R.I.P"-Sängerin jetzt in einem Radiointerview bei "The Breakfast Club" auf dem US-Sender "America's Power 105,1" zu. Passend dazu hat Rita Ora eine Rolle in der Verfilmung des wohl berühmtesten SM-Romans des 21. Jahrhunderts übernommen. In "Fifty Shades of Grey" wird sie als 'Mia Grey', die jüngere Schwester von Fesselkünstler-Millionär 'Christian Grey' zu sehen sein.

Rita Ora mag es mit der Peitsche

Rita-Ora-Peitsche-TB.jpg

Seit 2013 sind Rita Ora und der schottische DJ Calvin Harris glücklich verliebt. Im Schlafzimmer des Musikerpärchens dürfte es allerdings heiß hergehen, wenn man den Aussagen aus Rita Oras Radiointerview Glauben schenkt. "Ich meine, ich mag's mit der Peitsche", erklärte die stimmgewaltige Blondine, "deshalb ist 'Fifty Shades of Grey' echt perfekt für mich, ich liebe dieses Buch wirklich. Aber ich mag unerwartete Sachen. Ein bisschen Schmerz, aber nicht zu viel." Mehr Details aus ihrem Intimleben wollte Rita Ora, die sich derzeit auf einen langen Urlaub mit Boyfriend Calvin Harris freut, dann aber doch nicht verraten.

Filmrolle als 'Mia' in "Shades of Grey"

In "Shades of Grey" spielt Rita Ora 'Mia Grey', die jüngere Adoptivschwester von Hauptcharakter 'Christian Grey', eine brünette 22-Jährige, die Cello spielt und in Paris studiert hat. Im ersten Teil der "Shades of Grey"-Reihe ist 'Mia' nur eine Nebenfigur, in den zwei Fortsetzungen bekommt sie jedoch eine größere Rolle. 

Während Rita Ora die 'Mia' spielt, wird ihr Film-Bruder, Geschäftsmann 'Christian Grey', vom irischen Newcomer Jamie Dornan verkörpert. Seine Herzensdame und SM-Gespielin 'Anastasia Steele', Ziel der Peitschen- und Fesselpraktiken, spielt Dakota Johnson, die Tochter des Hollywood-Paares Don Johnson und Melanie Griffith. Zur Grey-Familie auf der Kinoleinwand gesellen sich außerdem "The Newsroom"-Star Marcia Gay Harden als 'Dr. Grace Trevelyan Grey', die Mutter von 'Christian', sowie Luke Grimes als 'Elliot Grey', 'Christians' jüngerer Adoptivbruder.

Rita Ora mag es auch privat etwas härter. Die Shades of Grey-Schauspielerin mag es mit der Peitsche.

Shades of Grey-Darstellerin Rita Ora hat auch privat eine Vorliebe für Sex-Toys - Besonders die Peitsche hat es ihr angetan.

Weitere Artikel

article
37807
Peitsche und SM-Vorlieben
Rita Ora mag es kinky
Sängerin Rita Ora steht auf Peitsche und Co. Dementsprechend sieht sich die blonde Britin auch als perfekte Besetzung für eine Rolle in der SM-Verfil...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/peitsche-und-sm-vorlieben-rita-ora-mag-es-kinky
29.04.2014 16:46
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/peitsche-und-sm-vorlieben-rita-ora-mag-es-kinky/553284-1-ger-DE/peitsche-und-sm-vorlieben-rita-ora-mag-es-kinky_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare