Orgasmus vortäuschen: Schwalbe im Bett

Samstag, 05.07.2014

Sex und Fußball haben ganz schön viel gemeinsam, so das Fazit einer Kondomwerbung. Die Schwalbe zum Beispiel gibt es auch im Bett – als vorgetäuschten Orgasmus.

Anders als ein Foulspiel im Fußball ist der Orgasmus für den Sex natürlich etwas Positives, viel eher vergleichbar mit einem Tor – wenn mehrere fallen, umso besser. Ein Kondomhersteller zieht nun eine ganz andere Parallele zwischen dem beliebten Mannschaftssport und den Ausdauerübungen im Bett: Ein vorgetäuschter Höhepunkt sei eine "Orgasmus-Schwalbe".

Orgasmus: #DontFakeit

Vortäuschen macht doch einfach keinen Spaß, oder? Pünktlich zur Fußball-WM 2014 in Brasilien veröffentlichte ein Kondomhersteller einen Werbespot, der das liebste Hobby der Deutschen mit der schönsten Sache der Welt vergleicht. Darin zu sehen sind mehrere Männer und einige Frauen, die in Slow Motion über einen Fußballplatz laufen – sobald ein gegnerischer Spieler auch nur in ihre Nähe kommt, schmeißen sie sich auf den Boden und wälzen sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen. Schwalben auf dem Platz sind genauso blöd wie Schwalben im Bett, will der Spot klarmachen, und: Täuscht doch bitte auch keinen Orgasmus vor. Passend dazu der Hashtag "DontFakeit"."Wir glauben, Fußball ohne Schwalben ist viel besser!", schreibt das Unternehmen dazu und meint natürlich eigentlich "Sex ohne Orgasmus-Schwalbe ist viel besser."

Fairplay im Bett, Fairplay auf dem Rasen

Weitere Gemeinsamkeiten, die sich zwischen Sex und Fußball ziehen lassen: Bei beidem ist viel Leidenschaft und Einsatz gefragt, das Spiel sollte variabel gestaltet werden und auf das Zusammenspiel kommt es an. Und am allerschönsten ist es natürlich, wenn beide jubeln dürfen, sei es nun wegen eines Tores oder eines (echten) Orgasmus.

Ansonsten kommen sich die beiden Aktivitäten auch gerne Mal in die Quere. Wenn er jeden Abend nur auf dem Sofa Fußball schauen will, kann es sein, dass im Bett nicht viel passiert – nicht mal mehr eine Orgasmus-Schwalbe. Dann gilt es, bis zum Ende der Spielzeit durchzuhalten. Oder Ihren Gegenspieler davon zu überzeugen, dass es in Ihrem Strafraum viel schöner ist.

istock-sex-erotik-620-464px

Was haben Fußball und Sex gemeinsam? So einiges - findet zumindest ein Kondomhersteller und zieht einen kühnen Vergleich zwischen einem gefakten Orgasmus und einer Schwalbe.

Weitere Artikel

article
38734
Orgasmus vortäuschen: Schwalbe im Bett
Orgasmus vortäuschen: Schwalbe im Bett
Sex und Fußball haben ganz schön viel gemeinsam, so das Fazit einer Kondomwerbung. Die Schwalbe zum Beispiel gibt es auch im Bett – als vorgetäuschte...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/orgasmus-vortaeuschen-schwalbe-im-bett
05.07.2014 17:22
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/media/images/news-bilder/istock-sex-erotik-620-464px/576770-1-ger-DE/istock-sex-erotik-620-464px_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare