Ohne Schwangerschaftsanzeichen – Ist Katie Price schwanger?

Dienstag, 06.05.2014

Katie Price soll ihr fünftes Kind erwarten. Weil das Model keine Schwangerschaftsanzeichen bemerkte, fiel das Babyglück angeblich erst im sechsten Monat auf.

Bleiben die typischen Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, Heißhungerattacken und ein sich deutlich abzeichnender Babybauch aus, kann es passieren, dass eine Schwangerschaft erst sehr spät auffällt. Wie die britische "The Sun" herausgefunden haben will, soll es auch dem Model Katie Price so oder so ähnlich ergangen sein. Im April hätten die 35-Jährige und ihr acht Jahre jüngerer Ehemann Kieran Hayler herausgefunden, dass Price ihr fünftes Kind erwartet. Es wäre das zweite gemeinsame Kind des Paares nach Sohnemann Jett, der erst im vergangenen August das Licht der Welt erblickte.

Blieben Schwangerschaftsanzeichen aus?

Dass Katie Price den Nachwuchs dann doch bemerkt hat, soll an den Bauchschmerzen gelegen haben, die das Model im Karibik-Urlaub plagten. Das erste deutliche Schwangerschaftsanzeichen machte sich also erst sehr spät bemerkbar. Eine Ultraschalluntersuchung habe laut dem britischen Boulevard-Blatt dann für Gewissheit gesorgt. Das Babyglück sei für das Paar eine freudige Überraschung gewesen.

Katie Price mit Großfamilie

price-schwanger-TB.jpg

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist nicht bekannt. In jedem Fall bleibt zu hoffen, dass der Nachwuchs gesund zur Welt kommt. Denn wenn sich keine Schwangerschaftsanzeichen bemerkbar machen und das Babyglück lange unbemerkt bleibt, kann die Gesundheit des Kindes gefährdet sein. Schließlich weiß die werdende Mutter nicht, dass sie keinen Alkohol trinken oder bestimmte Sportarten nicht mehr ausüben sollte. Auch andere Vorsorgemaßnahmen wie entsprechende Untersuchungen bleiben aus oder die ausreichende Versorgung mit bestimmten Nährstoffen wie Folsäure, die für die Entwicklung des Kindes sehr wichtig ist.

Mit ihrem fünften Kind wäre die Großfamilie von Katie Price aber immer noch nicht ganz perfekt. Das Model gab kürzlich an, dass das Paar sich insgesamt acht Kinder wünscht. Damit blieben nach der Geburt des jüngsten Sprösslings noch drei weitere Kinderwünsche zu erfüllen. Mit 35 Jahren sicher nicht die einfachste Lebensaufgabe – wenn es in dem aktuellen Tempo weitergeht, aber auch keine unmögliche.

Im Babyglück, ohne es zu ahnen: Katie Price hatte bis zum fünften Monat keine Schwangerschaftsanzeichen.

Von Schwangerschaftsanzeichen keine Spur: Katie Price bemerkte angeblich erst im sechsten Monat, dass sie schwanger ist.

 

Weitere Artikel

article
37849
Ohne Schwangerschaftsanzeichen
Ist Katie Price schwanger?
Katie Price soll ihr fünftes Kind erwarten. Weil das Model keine Schwangerschaftsanzeichen bemerkte, fiel das Babyglück angeblich erst im sechsten Mo...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/ohne-schwangerschaftsanzeichen-ist-katie-price-schwanger
06.05.2014 18:41
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/additional-import/liebe-lust/articles/ohne-schwangerschaftsanzeichen-ist-katie-price-schwanger/554502-1-ger-DE/ohne-schwangerschaftsanzeichen-ist-katie-price-schwanger_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare