Neues Verhütungsmittel: Latex-Kondom-Hose

Donnerstag, 09.10.2014 Jana Ackermann

Sie soll noch sicherer vor Geschlechtskrankheiten schützen: eine Kondom-Hose aus Latex, die Amerikaner jetzt auf den Markt brachten.

Das "Riesen-Kondom" namens Scroguard ist schwer zu beschreiben. Auf den ersten Blick wirkt es wie eine altmodische Unterhose oder hauchdünne Windel. Es besteht allerdings aus Latex, hat im Genitalbereich eine Aussparung, und soll gegen Herpes Genitalis und andere Geschlechtskrankheiten schützen.

Sex mit Schutzuniform – keine Chance den Erregern

Getragen werden solle der Latex-Slip von Männern, erläuterte bild.de. Hygienisch solle er gesamten den Intimbereich inklusive der Hoden abdichten. Nur der Penis könne aus einem Loch im Kondom-Slip erigiert herausgeholt, und mit einem herkömmlichen Kondom wieder "verpackt" werden. Somit sei tatsächlich jeglicher Körperkontakt im Intimbereich ausgeschlossen und Bakterien, die Infektionen wie Syphilis oder Herpes Genitalis verursachen, hätten laut Forschern kaum Chancen, zum Partner durchzudringen.

Das Scroguard-Kondom für One-Night-Stands

Laut www.scroguard.com sei die Kondom-Hose für Pärchen und Männer mit ausgeprägtem Sexualdang geeignet. Somit könnten sich beide Partner furchtlos in den Spaß stürzen, ohne der ständigen Angst vor Krankheiten ausgesetzt zu sein. Nach dem Sex könne die Latex-Hose ganz einfach ausgewaschen und damit beim nächsten Mal wiederverwendet werden. Die neuartige Kondom-Erweiterung gibt es online ab 20 US-Dollar zu kaufen.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Das Kondom wird noch dazugestülpt.

Die "Windel" sitzt wie eine Unterhose und soll zum Schutz dienen. Ein Kondom ist aber trotzdem noch von Nöten.

Weitere Artikel

article
39539
Neues Verhütungsmittel: Latex-Kondom-Hose
Neues Verhütungsmittel: Latex-Kondom-Hose
Sie soll noch sicherer vor Geschlechtskrankheiten schützen: eine Kondom-Hose aus Latex, die Amerikaner jetzt auf den Markt brachten.
http://www.fem.com/liebe-lust/news/neues-verhuetungsmittel-latex-kondom-hose
09.10.2014 16:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/neues-verhuetungsmittel-latex-kondom-hose/620051-1-ger-DE/neues-verhuetungsmittel-latex-kondom-hose_contentgrid.png
Liebe & Lust

Kommentare