Neues Sexspielzeug für den Mann

Montag, 27.10.2014

Er hat Lust auf Sex, sie aber nicht? In solchen Fällen soll Mann künftig zu dem neuen Sexspielzeug "Mimi" greifen können.

Dildo, Vibrator, Strapon – die meisten Sexspielzeuge sind in erster Linie für Frauen konzipiert. Doch was, wenn Mann sich einmal ausgelassen dem Solo-Sex hingeben möchte? Wem die Hand nicht ausgefallen genug, eine Sexpuppe aber zu extravagant ist, könnte ab sofort zu einem Masturbationsschlauch greifen. Er soll bei Verhinderung oder Abwesenheit einer Frau sofort erste Hilfe leisten können und dazu auch noch pflegeleicht sein.

Gefühlsecht: Sexspielzeug für den Mann

"Mimi" sei der Name des Masturbationsschlauchs, der zudem auch noch preiswert sei, berichtet das Frauenmagazin joy.de. Hergestellt wird das Wunder-Sexspielzeug von der Firma "Passion Parties" und es solle in Zukunft für den Mann unersetzbar sein, so das Magazin. Mit "Mimi" solle ein Handjob wie im Handumdrehen verrichtbar sein und zudem solle das Sexspielzeug eine unterstützende Rolle beim Oralverkehr übernehmen. "Mimi kann auch das Schlucken übernehmen. Wenn er kommt, einfach den Schlauch über die Eichel ziehen und der Job ist erledigt", zitiert das Frauenmagazin die Sexspielzeug-Expertin und "Passion Parties"-Repräsentantin Christine Renee. Der Masturbationsschlauch könne anschließend ganz einfach gewaschen werden und sei dann sofort wieder einsatzbereit.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

"Mimi" solle das ultimative Sexspielzeug für den Mann sein.

Der Masturbationsschlauch namens "Mimi" solle das neue Sexspielzeug für den Mann sein.

Weitere Artikel

article
39684
Neues Sexspielzeug für den Mann
Neues Sexspielzeug für den Mann
Er hat Lust auf Sex, sie aber nicht? In solchen Fällen soll Mann künftig zu dem neuen Sexspielzeug "Mimi" greifen können.
http://www.fem.com/liebe-lust/news/neues-sexspielzeug-fuer-den-mann
27.10.2014 19:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/neues-sexspielzeug-fuer-den-mann/625365-2-ger-DE/neues-sexspielzeug-fuer-den-mann_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare