Neues Gimmick für Selbstbefriedigung: Blowjob-Taschentücher

Freitag, 05.12.2014

Männer können künftig ihre Selbstbefriedigung noch reizvoller gestalten: mit speziellen Taschentüchern, auf denen Blowjob-Gesichter abgedruckt sind. Eineinhalb Jahre steckten die Erfinder in die Entwicklung der Tücher für spezielle Dienste.

Hinter der Idee, bedruckte Taschentücher mit Blowjob-Gesichtern auf den Markt zu bringen, stecke die deutsche Firma Spankrags, berichtet das Nachrichtenportal vice.com.

Tücher sollen Lust bei Selbstbefriedigung steigern

Entstanden sei der Gedanke während eines Projekts mit einer deutschen Telekommunikationsfirma. In der Kantine hätten sich die beiden Gründer von Spankrags, Jonathan Courtney und Thomas Viehweger, mit Kollegen unterhalten und dabei festgestellt, dass es für Frauen eine Vielzahl an Sex-Toys gebe, aber nicht so wirklich etwas für die Männerwelt. Schlussendlich sei die Idee entstanden, Taschentücher mit Gesichtern von Frauen bedrucken zu lassen, die ihre Münder verführerisch geöffnet haben, um den Reiz bei einer Selbstbefriedigung zu steigern.

Die Produktion der Taschentücher

Zunächst hätten die beiden Designer gedacht, es würde sie etwa eine Woche kosten, die Tücher herzustellen. Jedoch habe sich die Art des Papieres als größeres Problem entpuppt. Schließlich habe das Projekt daher erst nach etwa eineinhalb Jahren realisiert werden können. Zuerst seien Tücher mit einer Balsam-Beschichtung geplant gewesen, jedoch habe sich auf diesen Tüchern nichts drucken lassen. Das jetzige Papier sei daher noch ein wenig kratzig, woran die Entwickler nun arbeiten würden.

Der Erfolg der Selbstbefriedigungs-Tücher

"Ehrlich gesagt haben wir gar nicht damit gerechnet, dass sich die Leute damit tatsächlich einen runterholen", erzählt Mitgründer Courtney in einem Interview mit dem Nachrichtenportal.

Mittlerweile würden sich die Gründer bereits Gedanken über die Frauenwelt machen: Tampons in Penisform seien geplant. Jedoch sei die Umsetzung der Idee auch hier etwas kompliziert.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

istock-blowjob-610-464px

Nun gibt es bedruckte Tücher mit Blowjob-Gesichtern für Männer, die die Lust auf Selbstbefriedigung reizvoller gestalten können.

Weitere Artikel

article
40013
Neues Gimmick für Selbstbefriedigung: Blowjob-Taschentücher
Neues Gimmick für Selbstbefriedigung: Blowjob-Taschentücher
Männer können künftig ihre Selbstbefriedigung noch reizvoller gestalten: mit speziellen Taschentüchern, auf denen Blowjob-Gesichter abgedruckt sind....
http://www.fem.com/liebe-lust/news/neues-gimmick-fuer-selbstbefriedigung-blowjob-taschentuecher
05.12.2014 18:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/media/images/news-bilder/istock-blowjob-610-464px/576686-1-ger-DE/istock-blowjob-610-464px_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare