Neue Nacktfotos: Nach Kim Kardashian ist dieser Star dran

Mittwoch, 08.10.2014 Jana Ackermann

Und weiter geht der Nacktfoto-Skandal. Nach mehreren betroffenen Stars der Hackerangriffe erwischte es jetzt Nick Hogan, den Sohn des US-Wrestlers Hulk Hogan.

Kürzlich berichteten wir bereits über Kim Kardashian und Jennifer Lawrence – beide Opfer des Nacktfoto-Skandals. Ein Hacker veröffentlichte freizügige Bilder der beiden Frauen und weiterer Stars im Internet und versetzte damit viele Promis in Angst und Schrecken.

Nun habe es laut der Celebrity-Seite tmz.com auch den ersten Mann erwischt: Nick Hogan (24), Sohn des Wrestlers- und Reality-TV-Stars Hulk Hogan, sei Opfer des Hackerangriffs geworden.

Nacktfotos in der iCloud

Dem Anschein nach seien die Fotos äußerst detailliert und umfangreich gewesen. Die Bandbreite an Fotos habe sich von High-School-Eskapaden, Nacktfotos von Hogans Ex-Freundinnen bis hin zu Penisfotos erstreckt.

Doch es kam offenbar noch schlimmer: In Hogans iCloud seien sogar zwei erotische Fotos  seiner Mutter Linda gewesen. Auf diesen sei sie gebückt mit einer Peitsche in der Hand zu sehen. Jedoch bestreite Hogan, diese Bilder in seiner iCloud abgelegt zu haben.

Nacktfotos von Minderjährigen

Wer denkt, der junge Mann sei mit der Veröffentlichung dieser Nacktfotos genug gestraft, hat weit gefehlt: Einige der erotischen Bilder würden nämlich aus Hogans Teenagerzeit stammen und folglich minderjährige nackte Mädchen zeigen. Hogan sei der Meinung, die Hacker würden mit dem Feuer spielen, denn sie würden damit kinderpornografische Inhalte veröffentlichen. Auf die Frage, weshalb er all diese Nacktfotos noch aufbewahre, verteidigte er sich mit der Aussage alle Erinnerungen erhalten zu wollen.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Mit den Nacktfotos erwischte es den ersten Mann.

Ihm ist das Grinsen wohl mittlerweile vergangen. Hacker veröffentlichten Nackfotos von Nick Hogan.

Weitere Artikel

article
39533
Neue Nacktfotos: Nach Kim Kardashian ist dieser Star dran
Neue Nacktfotos: Nach Kim Kardashian ist dieser Star dran
Und weiter geht der Nacktfoto-Skandal. Nach mehreren betroffenen Stars der Hackerangriffe erwischte es jetzt Nick Hogan, den Sohn des US-Wrestlers Hulk...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/neue-nacktfotos-nach-kim-kardashian-ist-dieser-star-dran
08.10.2014 18:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/neue-nacktfotos-nach-kim-kardashian-ist-dieser-star-dran/619871-1-ger-DE/neue-nacktfotos-nach-kim-kardashian-ist-dieser-star-dran_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare