Neue App: Erstes Date mit den Reichen & Schönen

Donnerstag, 02.10.2014

Mittlerweile sind Dating Apps, wie Tinder oder Cuddlr keine Seltenheit mehr. Wer sich als User in Sachen erstes Date dennoch auf die Oberschicht beschränken möchte, sollte in Zukunft nicht mehr auf LUXY verzichten: Das Tinder der Reichen und Schönen.

Die neue App LUXY ist nichts für den einfachen Mann, sondern für CEO’s, Profi-Sportler, Hollywood Stars oder Schönheitsköniginnen konzipiert.

Erstes Date im Billigrestaurant? Nicht bei LUXY!

Die Luxus-Dating-App sei für User gedacht, die durchschnittlich 200.000 US-Dollar verdienen, berichtet das amerikanische Nachrichtenmagazin CNN. Darren Shuster, ein Sprecher der App-Entwickler, habe via Email verraten, dass die Macher an einem Einkommens-Verifikations-System arbeiten, um mögliche „ärmere“ Blindgänger aus der Luxus-Dating-Community zu erkennen und anschließend auszuschließen. Bis dahin, verlasse man sich auf die User: Wer im 20 Jahre alten VW-Käfer auftauche oder zum Essen bei McDonalds einlade, überlebe keine lange Zeit mit LUXY, verspricht Darren Shuster. „Sehen Sie, die Mitglieder von LUXY fahren die teuersten Autos, hängen in den teuersten Hotels ab, leben in den größten Häusern und tragen die besten Kleider. Es würde ohnehin nicht lange dauern, diejenigen zu finden, die auf eine andere Dating-Plattform gehören.“, zitiert CNN.

Gemeinsamkeiten in Luxusgütern

Die App funktioniert ähnlich wie Tinder: Durch die Einstellungen der Suchkriterien, wie Alter, Wohnort oder Hobbies, wird der Suchrahmen immer kleiner. Bei LUXY zählt als Match-Kriterium unter anderem auch das Interesse in dieselben Luxusgüter: Die App würde anfangs den User darum bitten, seine fünf liebsten Luxusmarken anzugeben. So solle das System den perfekten Luxus-Dating-Partner finden, so das amerikanische Nachrichtenmagazin. Hätten zwei User Gefallen aneinander  gefunden, würden beide benachrichtigt, dass ein „Match“ vorhanden sei und sie könnten sich über den appeigenen Chat unterhalten. Bei einseitigem Interesse, würde die andere Person nicht erfahren, dass sie eine/n Verehrer/-in hat. So ermöglichen Dating-Apps wie auch Tinder oder Cuddlr, den Usern das Gesicht zu wahren.

fotolia-verliebt-date-610-4

LUXY ermöglicht es in Zukunft der Oberschicht, nur unterinander bequem per App zu daten!

Weitere Artikel

article
39500
Neue App: Erstes Date mit den Reichen & Schönen
Neue App: Erstes Date mit den Reichen & Schönen
Mittlerweile sind Dating Apps, wie Tinder oder Cuddlr keine Seltenheit mehr. Wer sich als User in Sachen erstes Date dennoch auf die Oberschicht besc...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/neue-app-erstes-date-mit-den-reichen-schoenen
02.10.2014 15:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/media/images/news-bilder/fotolia-verliebt-date-610-4/576656-1-ger-DE/fotolia-verliebt-date-610-4_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare