Nach Trennung: Justin Bieber depressiv?

Donnerstag, 20.11.2014

Lange Zeit war Selena Gomez die Freundin des Teenie-Stars Justin Bieber. Nun ist das Paar getrennt und Insider berichten, dass der Weltstar die Trennung nicht einfach wegstecken kann.

2012 hatten Justin Bieber und Selena Gomez schon einmaloffiziell ihre Trennung bekannt gegeben. Im Sommer 2014 gab es jedoch ein Liebescomeback der Beiden, das allerdings nur von kurzer Dauer war. Mittlerweile ist es wieder aus zwischen den beiden jungen Promis. Justin Bieber scheint die frische Trennung jedoch nicht verarbeiten zu können.

Trennung: Auch Stars leiden

Ein Insider habe erzählt, dass die Trennung bei dem 20-Jährigen zu Depressionen und Minderwertigkeitsgefühlen geführt habe, so berichtet die Frauen-Plattform gofeminin.de. Justin Bieber solle sich trotz seines übermäßigen Erfolgs und seines Ruhms innerlich „leer und allein“ fühlen. Selena Gomez habe in seinem Leben die einzige Konstante dargestellt, zitiert gofeminin.de den Insider. Da die Beiden nun kein Paar mehr seien, stehe Bieber seitdem völlig neben sich.

Trennung durch Gott verarbeiten?

Jener emotionale Zustand sei auch der Grund dafür, dass Justin Bieber sich jüngst intensiv mit seinem Glauben auseinander gesetzt habe. Der Sänger soll vor kurzem zwei Wochen mit seinem Pastor Carl Lenzt verbracht haben: „Es gab keinen Widerstand von seiner Seite, für ein paar Wochen wegzugehen, um alleine zu sein, Gott näher zu kommen und spirituell zu wachsen (…)“, zitiert gofeminin.de den Insider.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Nach der Trennung von Selena Gomez soll der Weltstar in eine Depression gefallen sein.

Für Justin Bieber sei seine nun Ex-Freundin die einzige Konstante in seinem Leben gewesen.

Weitere Artikel

article
39891
Nach Trennung: Justin Bieber depressiv?
Nach Trennung: Justin Bieber depressiv?
Lange Zeit war Selena Gomez die Freundin des Teenie-Stars Justin Bieber. Nun ist das Paar getrennt und Insider berichten, dass der Weltstar die Trenn...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/nach-trennung-justin-bieber-depressiv
20.11.2014 15:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/nach-trennung-justin-bieber-depressiv/629836-3-ger-DE/nach-trennung-justin-bieber-depressiv_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare