Nach Trennung: Hat Neuer eine Neue?

Montag, 10.11.2014 Feven Berhane

Viele waren überrascht, als National-Torwart Manuel Neuer seine Trennung von seiner langjährigen Freundin Kathrin Gilch bekannt gab. Nun soll der Fußball-Star schon eine neue Liebe gefunden haben.

Jüngst sorgte Manuel Neuer mit seiner außergewöhnlichen Trennung für Schlagzeilen (wir berichteten). Der Fußballprofi hat sich vor circa zwei Wochen von seiner Freundin Kathrin Gilch getrennt, zahlt ihr aber dennoch einen monatlichen Unterhalt, damit sich die Spieler-Ex weiterhin ihre Wohnung in einem Münchner Luxusviertel leisten könne. Nun berichtete die Online Ausgabe des Focus, dass die 21-jährige Studentin Nina W. aus Berlin mutmaßlich die Neue an Neuers Seite sein soll. Sie sei am Mittwoch, 5. November, im Stadion gesehen worden, wo Neuer mit seiner Mannschaft FC Bayern München gegen AS Rom spielte. Auch Neuers Mutter Marita sei mit Nina anwesend gewesen, so focus.de.

Nach der Trennung: Monatliche Zahlungen als Schweigegeld?

Laut focus.de kenne Neuer seine Nina schon seit dem Frühjahr 2014. Im August habe es bereits die ersten Bilder der Beiden gegeben. Zu jenem Zeitpunkt solle Neuer noch mit Kathrin Gilch liiert gewesen sein. Könnte das der Grund für die monatlichen Zahlungen an seine Exfreundin sein? Es wurde bereits gemutmaßt, weshalb der Profi-Torwart seiner Ex-Freundin überhaupt weiter monatlich unterhalte. Da die Beiden nicht verheiratet waren und keinen gemeinsamen Nachwuchs haben, stehe Neuer Kathrin Gilch gegenüber in keiner weiteren finanziellen Pflicht, schrieb bild.de nach der Trennung. Zudem sei vereinbart worden, dass Kathrin Gilch über den Trennungsverlauf Stillschweigen bewahre. Ob Manuel Neuer allerdings tatsächlich schon während der Beziehung mit Kathrin Gilch mit Nina W. anbandelte, ist bislang unklar.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Manuel Neuer zahlt seiner Ex-Freundin monatlichen Unterhalt und hat bereits 2 Wochen nach der Trennung eine neue Frau in Aussicht.

Manuel Neuer hat vor circa 2 Wochen seine Trennung von Kathrin Gilch bekannt gegeben. Nun hat der Fußball-Profi schon eine neue in Aussicht.

Weitere Artikel

article
39798
Nach Trennung: Hat Neuer eine Neue?
Nach Trennung: Hat Neuer eine Neue?
Viele waren überrascht, als National-Torwart Manuel Neuer seine Trennung von seiner langjährigen Freundin Kathrin Gilch bekannt gab. Nun soll der Fuß...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/nach-trennung-hat-neuer-eine-neue
10.11.2014 18:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/nach-trennung-hat-neuer-eine-neue/627734-5-ger-DE/nach-trennung-hat-neuer-eine-neue_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare