Nach Shades of Grey boomen Bondage-Workouts

Freitag, 27.02.2015 Jana Ackermann

Der "Shades of Grey"-Kinotrend hält immer noch an. Der Erotikfilm hat wahre Fans scheinbar auf eine Idee gebracht: Der neue Trend aus den USA und Australien nennt sich Bondage-Workout und verbindet Fitnessübungen mit verruchter Leder-Reizwäsche.

Bondage und Fitness. Passt nicht zusammen? Von wegen! Der neue Trend aus den USA und in Australien nenne sich laut gesund24.at „Bondage-Workout“ und verbinde klassische Fitnessübungen – in etwas anderer Kleidung. Denn die Anhänger des Hypes sollen in Leder-Strings und Wäscheklammern an den Nippeln trainieren.

Erniedrigung beim Bondage-Workout

Der Erotikfilm Shades of Grey habe wohl den etwas anderen Fitness-Trend ausgelöst. Der angesagte Kinofilm nach der dreiteiligen Buchreihe behandelt die Themen Sadomaso und Bondage.

In Australien würde „Herrin Anna“ ihre Teilnehmer im „Bondage Boot Camp“ sportlich gesehen hart rannehmen und erniedrigen. Fitnesstrainerin Snowy Murphy habe in einem Interview erklärt: "Es gibt Menschen, die gerne in einem Leder-String trainieren möchten und vielleicht Wäscheklammern an ihren Brustwarzen haben. Und dann gibt es Menschen, die einfach nur motiviert werden wollen, Liegestütze machen oder Sit-Ups  - und wenn sie zu Boden gehen, küssen sie meine Schuhe."

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Im Bondage-Outfit wird trainiert.

Wahre "Shafes of Grey"-Fans aufgepasst: Der neue Trend heißt Bondage-Workout.

Weitere Artikel

article
40715
Nach Shades of Grey boomen Bondage-Workouts
Nach Shades of Grey boomen Bondage-Workouts
Der "Shades of Grey"-Kinotrend hält immer noch an. Der Erotikfilm hat wahre Fans scheinbar auf eine Idee gebracht: Der neue Trend aus den U...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/nach-shades-of-grey-boomen-bondage-workouts
27.02.2015 16:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/nach-shades-of-grey-boomen-bondage-workouts/651918-1-ger-DE/nach-shades-of-grey-boomen-bondage-workouts_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare