Mulitpler Orgasmus: Wieder und wieder kommen!

Sonntag, 28.02.2016

Ein multipler Orgasmus ist der Wunschtraum vieler Frauen. Doch was ist das überhaupt und vor allem, wie kriegt man ihn?

Laut dem Online Medizinratgeber netdoktor.at sind die meisten Frauen in der Lage einen multiplen Orgasmus, also mehrere Orgasmen hintereinander, zu erleben. Die große Frage ist allerdings, wie man das anstellen soll. fem.com hat einige Tipps für dich!

1.    Multipler Orgasmus lässt auf sich warten

Wenn du dich beim Sex nur darauf konzentrierst, mehrmals zu kommen erschwert das die Sache ungemein. Verbissenheit ist der natürliche Feind eines jeden Orgasmus. Lass dich lieber auf deinen Partner ein und versuche, dich fallen zu lassen, das erhöht auch deine Chancen auf einen multiplen Orgasmus erheblich.

2.    Multipler Orgasmus mit Beckenbodenübungen

Wir haben schon einmal darüber berichtet, wie du mit Beckenbodenübungen deine Orgasmusfähigkeit steigern kannst. Details dazu kannst du hier nachlesen. Das gilt natürlich auch für den multiplen Orgasmus. Je trainierter dein Beckenboden, desto höher die Wahrscheinlichkeit einen multiplen Orgasmus zu bekommen.

3.    Selbstbefriedigung und viel Sex

Die meisten Frauen erleben den ersten Orgasmus bei der Selbstbefriedigung (laut einer Studie der Berliner Charité). Sie ist eine gute Gelegenheit, herauszufinden, was dir gefällt und deinen Körper zu entdecken. Wenn du die gewonnenen Erkenntnisse mit deinem Partner teilst, könnte bald ein multipler Orgasmus die Folge sein.

Erwarte aber nicht, dass es mit dem multiplen Orgasmus sofort klappt, denn ihn zu bekommen erfordert Geduld und Übung und trotz allem werden ihn manche Frauen wohl nie erleben. Um auf netdoktor.at zurückzukommen: Auch hier wird angemerkt, dass ein multipler Orgasmus bei reiferen Frauen öfter vorkommt. Das heißt sammle einfach Erfahrungen und hab Spaß am Sex, dann wird er von ganz alleine kommen.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Der multiple Orgasmus

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Weitere Artikel

article
43256
Mulitpler Orgasmus: Wieder und wieder kommen!
Mulitpler Orgasmus: Wieder und wieder kommen!
Ein multipler Orgasmus ist der Wunschtraum vieler Frauen. Doch was ist das überhaupt und vor allem, wie kriegt man ihn?
http://www.fem.com/liebe-lust/news/mulitpler-orgasmus-wieder-und-wieder-kommen
28.02.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/mulitpler-orgasmus-wieder-und-wieder-kommen/708032-2-ger-DE/mulitpler-orgasmus-wieder-und-wieder-kommen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare