Mit Jelqing den Penis vergrößern – So geht´s!

Samstag, 02.07.2016

Ein größerer Penis: Das wünschen sich viele Männer. Und vermutlich insgeheim auch so manche Frau. Mit Jelqing soll das möglich werden! Hier verraten wir dir, wie das funktionieren soll.

Jelqing ist eine uralte, aus Arabien stammende Übung, die einen vermeintlich zu kleinen Penis durch eine Penis-Massage bei regelmäßiger Durchführung verlängern soll. Mit einer speziellen Griff-Technik soll die Haut und das Gewebe des Penis gedehnt werden und auch für eine härtere und längere Erektion sorgen.

Wie funktioniert Jelqing?

Im Grunde ähnelt das Jelqing sehr dem Melken einer Kuh. Ziel der Übung ist es, so viel Blut wie möglich im Penis anzustauen, um den Schwellkörper langfristig zu vergrößern und damit künftig auch stärkere Erektionen hervorrufen zu können.

Man umfasst den Penis mit Daumen und Zeigefinger am Schaft. Um den Druck zu verstärken kann man auch den Mittelfinger hinzunehmen. Versuche, diesen Druck beizubehalten und streife dann mit diesen Fingern langsam von der Peniswurzel in Richtung Eichel.

Aber Achtung: Vor der Eichel kurz innehalten und  wieder am Schaft anfangen. Der "Weg" von Wurzel zu Eichel sollte etwa 5-10 Sekunden dauern. Der Penis sollte bei dieser Übung nicht schlapp, aber auch nicht vollkommen erregt sein.

Im Handel ist auch ein sogenannter Extender erhältlich, der diese Bewegung automatisch durchführt.

Außerdem sollte es zu keiner Ejakulation kommen, denn dabei zieht sich der Penis wieder zusammen. Diese Übung darf anfangs nicht zu intensiv ausgeführt werden und nur wenige Minuten dauern. Mit der Zeit kann die "Dosis" gesteigert werden.

Jelqing: Erfahrungen

In Internetforen findet man allerlei Meinungen zu Thema Jelqing. Manche sind total begeistert von der Wirkung, andere konnten keine Erfolge erkennen. Ob man mit Jelqing den Penis vergrößern kann, muss also jeder selber herausfinden. Aber einen Versuch ist es vermutlich wert.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Mit Jelqing kann man angeblich den Penis vergrößern.

Viele Männer sind unglücklich, weil sie denken, nicht gut bestückt zu sein. Mit Jelqing soll sich das ändern!

Weitere Artikel

article
44102
Mit Jelqing den Penis vergrößern – So geht´s!
Mit Jelqing den Penis vergrößern – So geht´s!
Ein größerer Penis: Das wünschen sich viele Männer. Und vermutlich insgeheim auch so manche Frau. Mit Jelqing soll das möglich werden! Hier verraten...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/mit-jelqing-den-penis-vergroessern-so-geht-s
02.07.2016 15:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/mit-jelqing-den-penis-vergroessern-so-geht-s/723919-1-ger-DE/mit-jelqing-den-penis-vergroessern-so-geht-s_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare