Mit diesen Tricks machst du ihn am Morgen so richtig scharf

Donnerstag, 02.06.2016

Heiße Lust am Morgen - was gibt es Besseres! Wenn man Männer fragt: Rein gar nichts, denn so ein Quickie in der Morgenstunde versüßt jedem Typen den ganzen Tag. Und wetten, dass er den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken kann?

Sechs Uhr am Morgen: Der Wecker klingelt, Snooze, Aufstehen, grimmig sein, schnell unter die Dusche, Kaffee trinken und los geht es zur Arbeit. Ein normaler Alltag. Aber wie wäre es, wenn du die Routine mal durchbrichst. Besonders dann, wenn ein heißer Typ neben dir liegt, der am Morgen garantiert Lust auf mehr hat: Nämlich auf dich! Doch wie machst du ihn am schnellsten so richtig hot? 

Ein Quickie am Morgen sorgt für gute Laune

Eine Sache vorweg: Männer lieben Sex am Morgen - Also hast du es hier gar nicht so schwer! Wichtig ist, dass du ein paar Minuten mehr Zeit einplanst und den Wecker vielleicht etwas früher stellst, oder aber: Einfach `ne schnelle Nummer hinlegen. Worauf jeder Mann steht? Ne klare Ansage! Wecke ihn einfach mit den Worten, dass du genau jetzt mit ihm schlafen willst.

Du wirst gar nicht glauben, wie schnell er wach sein wird. Wecken kannst du ihn auch ganz einfach mit einem Blow-Job. Krabbele unter die Bettdecke und los geht’s - zeige ihn deine besten Zungenspiele. Er wird denken, dass er den besten Traum seines Lebens hat. Und das Grinsen wird er an diesem Tag auch nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. 

Frühstück mal ganz anders

Hat er dich eigentlich schon einmal zum Frühstück bekommen? Stehe auf und flüstere ihm ins Ohr, dass du das Frühstück vorbereitest und ihn in zehn Minuten erwartest. Drapiere anstatt dem Essen lieber dich in feinster Unterwäsche und sexy Pose auf dem Tisch. Dieses Morgenmahl wird er so schnell nicht vergessen und sich von nun an ganz bestimmt jeden Morgen wünschen. 

Morgensex unter der Dusche macht wach

Last but not least: Sex unter der Dusche. Hier geht eine schnelle Nummer immer gut und die Lebensgeister werden in wenigen Sekunden aus dem Tiefschlaf geholt. Und für alle, die am Morgen keine Zeit für einen Quickie haben: Sage ihm ganz genau, was ihn am Abend erwartet, schicke ihm den Tag über ein paar heiße Fotos von dir und am Abend geht dann die Post so richtig ab!

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Wenn er keinen Sex am Morgen haben will, solltest du diese Tricks kennen!

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Weitere Artikel

article
43870
Mit diesen Tricks machst du ihn am Morgen so richtig scharf
Mit diesen Tricks machst du ihn am Morgen so richtig scharf
Heiße Lust am Morgen - was gibt es Besseres! Wenn man Männer fragt: Rein gar nichts, denn so ein Quickie in der Morgenstunde versüßt jedem Typen den...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/mit-diesen-tricks-machst-du-ihn-am-morgen-so-richtig-scharf
02.06.2016 11:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/mit-diesen-tricks-machst-du-ihn-am-morgen-so-richtig-scharf/719961-3-ger-DE/mit-diesen-tricks-machst-du-ihn-am-morgen-so-richtig-scharf_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare