Mit diesen Männer-Typen Sex haben? Lieber nicht!

Donnerstag, 15.09.2016

Blond, dunkel, sexy, sportlich, humorvoll, charmant – es gibt viele verschiedene Männer-Typen. Sex haben – das lohnt sich leider bei Weitem nicht mit jedem. Doch woher will man wissen, mit wem man auf Tuchfühlung gehen sollte und mit wem lieber nicht? Damit du ein böses Erwachen schon erkennst, bevor es passiert, hier eine Topliste der potenziellen Flops.

Die schönste Nebensache der Welt? Meistens schon – wären da nicht DIESE 5 Männer-Typen: Sex mit ihnen ist nämlich reine Zeitverschwendung. Gut, dass es bereits Hinweise auf die Nullnummern gibt, bevor es intimer wird. Also genau hinschauen und im richtigen Moment die Kurve kratzen!

1. Der Macho-Typ

Eingebildet hoch drei und nur auf seinen eigenen Vorteil aus – das ist einer der weit verbreitetsten Männer-Typen. Sex mit ihnen lohnt sich nicht, denn mehr als Arbeit hast du davon nicht. Wie du den Macho erkennst? Hautenge Hosen, Muskelshirt und ein süffisantes Lächeln auf den Lippen. Macht er dich mit einem plumpen Spruch an, gilt es frech zu kontern und ihm dann am besten die kalte Schulter zu zeigen. Sein Ego wird's verkraften.

2. Der schlechte Küsser

Küsse einen Mann und du weißt, wie er im Bett ist – lautet eine wohlbekannte These. Und tatsächlich musst du nicht erst mit ihm schlafen, um zu wissen, dass du hinterher enttäuscht sein wirst. Übler Mundgeruch, viel Sabber und Lippen, denen die Spannung fehlt, sind eindeutige Indizien dafür, dass es sich nicht lohnt, mit diesem Männer-Typen Sex zu haben.

3. Die Jungfrau - und wir meinen nicht das Sternzeichen

Heißes Blut und hoher Testosteronspiegel schön und gut – muss er aber deine Klitoris erst suchen oder braucht eine Anleitung, um dich in Stimmung zu bringen, ist das definitiv kein Argument für, sondern gegen einen jüngeren Mann. Denn oft geht Alter auch mit Erfahrung einher – und die ist bei einem Mann einfach unbezahlbar. Es sei denn natürlich, du stehst darauf, ihm etwas Nachhilfe zu geben …

4. Der Kondom-Verweigerer

Dass Männer Sex ohne Kondom oft schöner finden, ist kein Geheimnis. Doch besteht er, selbst wenn ihr euch gerade erst kennengelernt habt, darauf, das Gummi wegzulassen, sollten bei dir alle Alarmglocken läuten. Denn mit solchen Männer-Typen Sex zu haben, bedeutet: Du hast länger was von dem Tête-à-Tête, als dir lieb ist – Geschlechtskrankheiten lassen grüßen!

5. Lieber auch nicht mit diesem Typ Mann Sex haben: Der Vergebene

Was man nicht kriegen kann, das will man haben – viele Frauen fallen daher auf Männer rein, die eigentlich vergeben sind, aber auf ein schnelles Abenteuer mit einer anderen aus sind. Happyend-Potenzial: gleich null. Um dich vor einer Demütigung nach dem Sex zu schützen, lieber schon beim Kennenlernen auf einen Ehering achten und Sprüche wie "In unserer Ehe läuft es nicht mehr gut" nicht allzu ernst nehmen.

Mit diesen Männer-Typen Sex haben? Lieber nicht!

Mit welchen Männer-Typen sich Sex lohnt und mit welchen nicht, kannst du in der Regel schon vorher erkennen.

Weitere Artikel

article
44481
Mit diesen Männer-Typen Sex haben? Lieber nicht!
Mit diesen Männer-Typen Sex haben? Lieber nicht!
Mit welchen Männer-Typen sich Sex lohnt und mit welchen nicht, kannst du in der Regel schon vorher erkennen.
http://www.fem.com/liebe-lust/news/mit-diesen-maenner-typen-solltest-du-keinen-sex-haben
15.09.2016 10:49
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/mit-diesen-maenner-typen-solltest-du-keinen-sex-haben/730921-1-ger-DE/mit-diesen-maenner-typen-sex-haben-lieber-nicht_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare