Michelle Rodriguez mit Ponyfrisur: Neuer Look, neues Leben?

Freitag, 25.07.2014

Kaum etwas verändert den Typ so sehr wie Ponyfrisuren – das dachte sich auch Michelle Rodriguez und zeigte sich ihren Fans auf Instagram prompt  im neuen Fransenlook.

Wie es aussieht, hat sich Michelle Rodriguez von ihrer dunklen Lockenmähne getrennt und ist unter die Freunde der Ponyfrisuren gegangen. Zumindest präsentierte sich die 36-jährige "Fast & Furious"-Schauspielerin diese Woche mit neuem Haarstyling auf Instagram. Ein Schnappschuss aus dem Auto, den sie am Dienstag postete, zeigt sie mit glatten Haaren und frecher Ponyfrisur. "Endlich hab ich mir meine Haare machen lassen", schreibt sie dazu, "Neuer Look, neues Leben! Ich habe das Gestern aus meinen Haaren gewaschen und schaue jetzt in die Zukunft, Baby!" Fast 50.000 Fans finden das gut und favorisieren das Instagram-Bild.

Typveränderung mit Ponyfrisuren

Kaum ein Haarschnitt verändert den Typ so sehr wie Ponyfrisuren. Setzt der Friseur die Schere an den Stirnhaaren an, kommt im Handumdrehen mehr Pepp in die Frisur. Ob Vollpony, leicht angeschrägt mit Seitenscheitel, extravaganter Minipony oder lässige Stirnfransen – Ponyfrisuren sind vielseitig und liegen im Trend. Außerdem macht ein Pony jünger und das nicht nur, weil er erste Stirnfalten kaschiert. Ein paar lockere Strähnen in der Stirn transformieren das ganze Gesicht, lassen es gleich viel frischer und jugendlicher wirken. Ob dies auch der Grund war, aus dem sich Michelle Rodriguez für eine Ponyfrisur entschieden hat? Vielleicht war es nach Jahren der immer gleichen Lockenfrisur ja einfach Zeit für eine Veränderung.

Michelle Rodriguez neu verliebt?

Vielleicht begründet sich die Entscheidung der Schauspielerin, sich unter die Ponyfrisuren-Trägerinnen zu begeben, aber auch in ihrem Liebesleben. Im Frühling fand ihre heiß diskutierte Vielleicht-Beziehung zu UK-Supermodel Cara Delevingne ein Ende, jetzt wird bereits über ein neues Promi-Date der rebellischen Schauspielerin spekuliert. Vor Kurzem verbrachte sie einen Urlaub mit Hollywood-Kollege Zac Efron, wie die "Gala" berichtete, jetzt sollen der "Bad Neighbours"-Schauspieler und die "Fast & Furious"-Darstellerin gerade erst eine gemeinsame Nacht verbracht haben, heißt es unter anderem in der "Daily Mail". Ob das "neue Leben" aus Michelles Instagram-Post wohl etwas mit diesen Liebes-Spekulationen zu tun hat?

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Beauté Google+

Michelle Rodriguez mit neuer Ponyfrisur.

Michelle Rodriguez hat sich getraut: Eine Veränderung musste her und nun trägt sie eine trendige Ponyfrisur.

Weitere Artikel

article
38956
Michelle Rodriguez mit Ponyfrisur: Neuer Look, neues Leben?
Michelle Rodriguez mit Ponyfrisur: Neuer Look, neues Leben?
Kaum etwas verändert den Typ so sehr wie Ponyfrisuren – das dachte sich auch Michelle Rodriguez und zeigte sich ihren Fans auf Instagram prompt ...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/michelle-rodriguez-mit-ponyfrisur-neuer-look-neues-leben
25.07.2014 16:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/michelle-rodriguez-mit-ponyfrisur-neuer-look-neues-leben/605221-1-ger-DE/michelle-rodriguez-mit-ponyfrisur-neuer-look-neues-leben_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare