Mein Mann will keinen Sex – warum? Frau stellt Liste online

Montag, 11.08.2014

Mit einer Art Tagebuch, wie oft ihr Mann keinen Sex wollte und warum, hat eine Ehefrau auf das Erscheinen einer ähnlichen Liste reagiert. Sie drehte den Spieß um.

Warum will mein Mann keinen Sex? Diese Frage stellte sich eine frisch verheiratete Ehefrau und fing an, jeden Tag aufzuschreiben, ob ihr Mann Geschlechtsverkehr wollte oder nicht und wenn nicht, warum ihr Mann keinen Sex wollte. Die Auflistung, die über die Seite "guyism.com" online und dann viral ging, gibt einen Einblick in ein ganz und gar nicht ausgefülltes Eheleben.

Eingeschlafenes Sexleben

Ein paar Monate war die Frau, deren Name nicht bekannt ist, erst verheiratet, als der Frust über ihr so gut wie nicht existierendes Sexleben einsetzte. Also begann sie eine Liste zu führen. Jeden Tag notierte sie, ob sie und ihr Mann Körperkontakt hatten und wenn nein, warum nicht. "Tag 1: Nein", beginnt das Skript. "Er kam vom Basketball mit seinen Freunden nach Hause. Er ging ins Bett, ohne zu duschen – ich habe ein Bad genommen und masturbiert."

So offen und schonungslos geht die "Mein Mann will keinen Sex und warum"-Liste weiter, nur zwei Mal kann die unbekannte Frau mit einem "Ja" antworten. Was an diesen Tagen passierte, klingt aber nicht gerade erfüllend. "Er stieg auf mich. Es dauerte zwei Minuten", ist da zu lesen. Sie selbst habe sich danach mit einem Sextoy zum Orgasmus gebracht. Überhaupt hat die Betroffene etwa fünf Mal häufiger masturbiert, als dass sich ihr Mann um sie kümmerte.

"Mann will keinen Sex und warum"-Liste hatte Vorgänger

Erstmals gezeigt hätte sie die Liste an dem Tag, als sie mit ihren Freundinnen ihre Scheidung feierte, so berichtet es die "Daily Mail". Vergleichbar mit der "Mein Mann will keinen Sex und warum"-Liste dieser frustrierten Ehefrau, war wenige Tage zuvor ein ähnliches Exemplar im Internet aufgetaucht, auf dem ein Mann die Ausflüchte seiner Frau dokumentierte. Ironischerweise hatte nicht er, sondern sie die Liste ins Netz gestellt – und zwar nachdem er seiner Frau von einer Geschäftsreise aus eine E-Mail mit dem Dokument zukommen hatte lassen und danach nicht ans Telefon ging, als sie mit ihm darüber sprechen wollte.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Frustrierte Ehefrau führt Sextagebuch.

Entfremdung durch Sexentzug: Eine frustrierte Ehefrau führt Liste über die Unlust ihres Mannes, und veröffentlicht diese.

Weitere Artikel

article
39022
Mein Mann will keinen Sex – warum? Frau stellt Liste online
Mein Mann will keinen Sex – warum? Frau stellt Liste online
Mit einer Art Tagebuch, wie oft ihr Mann keinen Sex wollte und warum, hat eine Ehefrau auf das Erscheinen einer ähnlichen Liste reagiert. Sie drehte...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/mein-mann-will-keinen-sex-warum-frau-stellt-liste-online
11.08.2014 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/mein-mann-will-keinen-sex-warum-frau-stellt-liste-online/606810-1-ger-DE/mein-mann-will-keinen-sex-warum-frau-stellt-liste-online_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare