Mann verführen für die Karriere? Lana Del Rey hat’s getan

Freitag, 25.07.2014

Wenn eine Frau einen Mann verführt, hat sie womöglich seine Befriedigung im Sinn – oder auch ihre Karriere. So war es zumindest oft bei Sängerin Lana Del Rey.

Die 29-jährige US-Amerikanerin hat in einem Interview ganz offen zugegeben, dass sie sich hochgeschlafen hat. Oder zumindest, dass sie es versucht hat. Einen Mann verführen, weil man sich dadurch Vorteile für die eigene Karriere erhofft? Das sei bei ihr ziemlich häufig vorgekommen. Darüber singt sie auch in ihrem Song "F***d My Way Up To The Top". Darin heißt es: "Ich habe mich nach oben geschlafen / Das ist meine Show / Los, Baby, los!"

Einen Mann verführen um der Karriere Willen

Dem Magazin "Complex" sagte Lana Del Rey zum Thema "einen Mann verführen" klipp und klar: "Ich habe mit vielen Typen aus dem Showbiz geschlafen." Wie oft sie Kollegen, Geschäftspartner oder Vorgesetzte tatsächlich in ihr Bett gelockt hat, behielt sie dabei für sich. Klar ist aber, dass sich der Einsatz offenbar ganz und gar nicht gelohnt hat. "Keiner von denen hat mir geholfen, einen Plattenvertrag zu bekommen", beschwerte sich die "Videogames"-Sängerin im Gespräch außerdem. Einen Mann zu verführen reicht also offenbar nicht – es muss auch der Richtige sein, wenn Sie damit wirklich Ihre Karriere pushen wollen!

Der Erfolg kam trotzdem

Namen hat Lana Del Rey nicht genannt, doch die Liste ihrer angeblichen Affären ist laut "Spiegel Online" lang. Darauf zu finden seien unter anderem "Guns'n'Roses"-Sänger Axl Rose oder Schockrocker Marilyn Manson. Wie man einen Mann verführt, weiß die melancholische Künstlerin offenbar sehr wohl, nur hätte sie sich vielleicht besser umschauen sollen, um jemanden auszuwählen, der ihre Karriere auch wirklich vorantreibt.

Männer verführen hin oder her: Erfolgreich ist die gebürtige New Yorkerin inzwischen trotzdem. Ihr neues Album "Ultraviolence" hat sich in den Charts längst bewiesen. Bis vor Kurzem verführte sie übrigens nur einen Mann: Musikerkollege Barrie-James O'Neill. Die Verlobung der beiden Künstler ist aber inzwischen aufgelöst – was wiederum zu Spekulationen animiert, welche Männer Del Rey vielleicht noch so verführt hat.

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Lana Del Rey hat viele Männer für die Karriere verführt.

Lana Del Ray gesteht: Sie hat viele Männer verführt. Doch sind sie auch der Grund für ihren Erfolg?

Weitere Artikel

article
38955
Mann verführen für die Karriere? Lana Del Rey hat’s getan
Mann verführen für die Karriere? Lana Del Rey hat’s getan
Wenn eine Frau einen Mann verführt, hat sie womöglich seine Befriedigung im Sinn – oder auch ihre Karriere. So war es zumindest oft bei Sängerin Lana...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/mann-verfuehren-fuer-die-karriere-lana-del-rey-hat-s-getan
25.07.2014 15:41
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/mann-verfuehren-fuer-die-karriere-lana-del-rey-hat-s-getan/605191-3-ger-DE/mann-verfuehren-fuer-die-karriere-lana-del-rey-hat-s-getan_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare