Mann kauft Dildo für 2,5 Millionen Dollar

Freitag, 10.10.2014 Jana Ackermann

Was für ein teurer Spaß! Einem Mann war ein Holz-Dildo bei Ebay mehrere Millionen Dollar wert.

Auf Kunst der ganz besonderen Art scheint ein Bieter bei Ebay sein Auge geworfen zu haben: Er ersteigerte kürzlich einen Holz-Dildo für sage und schreibe 2,5 Millionen Dollar. Der Mann sammle Sexspielzeug und habe auf der Plattform den aufwendig verzierten und bemalten Dildo aus Holz gefunden. Unter der Bezeichnung „Holz-Skulptur, Kunst, erotischer Penis“ sei der Dildo zum Verkauf angeboten worden, berichtete die Entertainment-Seite complex.com.

Dildo aus bestem Holz

Genau neun Jahre lang sei der Dildo in Kanada gefertigt worden. Der Mann hinter der Skulptur sei ein Künstler, der durch einen Wahrsager auf diese Idee gekommen sei. Den hohen Preis von 2,5 Millionen Dollar sei der Dildo schon allein wegen seines Holzes wert, heißt es auf complex.com. Es sei ausschließlich das Holz der Dorfbewohner eines Indianervolkes in Nordamerika verwendet worden. Die Ältesten des Dorfes hätten dem Künstler höchstpersönlich die besten Holzstücke überreicht. Diese sollen böse Geister vertreiben.

Was macht der Käufer mit teuerstem Dildo?

Genaueres wäre laut complex.com leider nicht über den Ebay-Käufer ausfindig zu machen. Ob er tatsächlich die 2,5 Millionen Dollar für den Dildo überwiesen habe, sei ebenfalls unbekannt.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

So sieht der Holz-Dildo aus.

Der Dildo besteht nur aus bestem Holz. Das solle den hohen Preis erklären.

Weitere Artikel

article
39549
Mann kauft Dildo für 2,5 Millionen Dollar
Mann kauft Dildo für 2,5 Millionen Dollar
Was für ein teurer Spaß! Einem Mann war ein Holz-Dildo bei Ebay mehrere Millionen Dollar wert.
http://www.fem.com/liebe-lust/news/mann-kauft-dildo-fuer-2-5-millionen-dollar
10.10.2014 18:10
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/mann-kauft-dildo-fuer-2-5-millionen-dollar/620317-1-ger-DE/mann-kauft-dildo-fuer-2-5-millionen-dollar_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare