Mann fragt nach einem Quickie - Lustig oder unverschämt?

Sonntag, 24.08.2014

Ein Amerikaner hat 200 Frauen in Europa auf der Straße nach einem Quickie gefragt – und fast ausschließlich Abfuhren bekommen. Wenig überraschend, oder?

Bereits ein Jahr zuvor hatte der Amerikaner "Brian aus Kalifornien" das "soziale Experiment" dem "Focus" zufolge in den Vereinigten Staaten durchgeführt und dort 100 Frauen auf der Straße gefragt, ob sie Lust auf einen Quickie mit ihm hätten. Das Ganze wurde mit versteckter Kamera gefilmt. In Amerika blieb das Unterfangen komplett erfolglos – nicht eine einzige der befragten Frauen willigte ein, mit dem durchaus nicht unattraktiven Bittsteller Sex zu haben. Grund genug, das Experiment in Europa zu wagen. Schließlich gilt der Kontinent ja als sexuell deutlich freizügiger als das prüde Amerika.

Unverblümt nach Sex gefragt

Sehr direkt, aber dennoch nicht uncharmant hat "Brian aus Kalifornien" insgesamt 200 Frauen in verschiedenen europäischen Städten wie Paris oder Amsterdam gefragt, ob sie einen Quickie mit ihm haben möchten. Dabei machte er den Frauen zunächst ein Kompliment und stellte danach die ganz konkrete Frage: "Willst Du Sex mit mir haben?" Immer dabei: die versteckte Kamera, die die Reaktionen der Frauen festgehalten hat. Das Ergebnis zeigt ein 19-minütiges Video, das auf dem YouTube-Kanal von whatever zu sehen ist. Auf dem Channel gibt es noch viele weitere "soziale Experimente" zu sehen.

Dass der Amerikaner jede Menge Abfuhren bekommen hat, dürfte kaum überraschen. Schließlich ist es selbst für Frauen, die ab und an einen Quickie haben, befremdlich, am helllichten Tag auf der Straße von einem Mann um Sex gebeten zu werden. Eine Dame allerdings wollte sich das Angebot nicht entgehen lassen und willigte zum Sex mit dem Fremden ein.

Quickie? Nein, danke!

Der Großteil der Frauen reagierte jedoch amüsiert auf das Anliegen des Amerikaners. Und sagte sogar zumeist höflich "nein, danke" oder "nein, sorry". Nur wenige Male erhielt Brian Reaktionen, die deutlich die negative Überraschung der Frauen widerspiegelte. Das Resümee des Experiments: In Europa waren die Reaktionen insgesamt freundlicher als in den USA. Und immerhin hätte der nette junge Mann sogar einmal die Chance auf einen Quickie bekommen. In welchem europäischen Land, ist leider unbekannt.

istock-sex-erotik-620-464px

Einfach so ein Quicki? Ist dieser Mann lustig oder einfach nur unverschämt? Mutig ist er allemal.

Weitere Artikel

article
39092
Mann fragt nach einem Quickie - Lustig oder unverschämt?
Mann fragt nach einem Quickie - Lustig oder unverschämt?
Ein Amerikaner hat 200 Frauen in Europa auf der Straße nach einem Quickie gefragt – und fast ausschließlich Abfuhren bekommen. Wenig überraschend, oder?
http://www.fem.com/liebe-lust/news/mann-fragt-nach-einem-quickie-lustig-oder-unverschaemt
24.08.2014 18:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/media/images/news-bilder/istock-sex-erotik-620-464px/576770-1-ger-DE/istock-sex-erotik-620-464px_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare