Männer-Lexikon A-D: Das meint er wirklich

Dienstag, 02.06.2015 Feven Berhane

Wir Frauen tun uns manchmal einfach schwer zu verstehen, was unsere Männer eigentlich von uns wollen. Er sagt das eine und macht das andere. Wer soll denn da noch den Durchblick behalten und nicht irgendwann gereizt reagieren? Wir erklären Ihnen, was er wirklich mit seinen Aussagen meint.

Missverständnisse zwischen Männlein und Weiblein führen nicht selten zu Streitereien. Kein Wunder – immerhin sind wir Frauen uns sicher, genau zu wissen, was wir wollen und sagen dies auch frei heraus. Wenn der Mann aber Dinge sagt und sie wohl nicht so meint, sind wir mit unserem Latein am Ende.

A wie Auto: "Schatz, lass lieber mich fahren."

Eigentlich ja ganz süß. Er will uns entlasten und sich stattdessen selbst ans Steuer setzen. Wie lieb ist diese Geste jedoch wirklich?

Was er eigentlich sagen möchte: "Um ehrlich zu sein, fährst du wie eine gesenkte Sau und du solltest alleine fürs Anfahren drei Punkte in Flensburg bekommen…"

B wie Brüste: "Ich liebe nur deine Brüste!"

Leider ist das schlichtweg unwahr. Wir wollen das hören. Was er eigentlich meint ist, dass er alle Brüste liebt. Wohlgeformt, weich und prall.

C wie Chaos: "Ich räume das Chaos schon auf, keine Sorge."

Pauschal kann man natürlich nicht sagen, dass Männer unordentlicher sind als Frauen. Dennoch liegt die Schmerzgrenze, was Unordnung betrifft beim männlichen Geschlecht oftmals weitaus höher, als bei Frauen.

Was er eigentlich damit sagen will: "Räum doch du auf, wenn es dich so stört!"

D wie Diva: "Also du kannst manchmal schon `ne kleine Diva sein…"

Was er eigentlich sagen möchte: "Du gehst mir mit deinen Zickereien manchmal mächtig auf den Zeiger, Madame."

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

So werden Sie ihn garantiert los

Wieso kann er nicht einfach das sagen, was er auch wirklich meint?

Weitere Artikel

article
41363
Männer-Lexikon A-D: Das meint er wirklich
Männer-Lexikon A-D: Das meint er wirklich
Wir Frauen tun uns manchmal einfach schwer zu verstehen, was unsere Männer eigentlich von uns wollen. Er sagt das eine und macht das andere. Wer soll...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/maenner-lexikon-a-d-das-meint-er-wirklich
02.06.2015 16:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/maenner-lexikon-a-d-das-meint-er-wirklich/670016-2-ger-DE/maenner-lexikon-a-d-das-meint-er-wirklich_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare