Katy Perry: Kristalle gegen Liebeskummer

Montag, 02.06.2014

Liebeskummer nach der Trennung? Anfang des Jahres trennte sich Katy Perry von ihrem Freund und Kollegen John Mayer. Gegen die Liebesflaute kämpft sie nun mit heilenden Kristallen an.

Seit ihrem gemeinsamen Cover-Shooting für das "V Magazin" scheinen Katy Perry und Madonna ziemlich gute Freundinnen so sein. Und als solche besprechen sie vieles, zum Beispiel Liebeskummer. Zwar ist die "Dark Horse"-Sängerin nach ihrer Trennung Anfang des Jahres nicht gerade am Boden zerstört, ein angeknackstes Herz scheint die 29-Jährige trotzdem zu haben. Wie gut, dass ihr Madonna mit ihrer Lebenserfahrung zur Seite steht.

Spricht Madonna aus Erfahrung?

Perry_Liebeskummer_TB.jpg

Die "Queen of Pop" empfahl ihrer jüngeren Konkurrenz eine Art Kristall-Therapie gegen Liebeskummer. Laut "contactmusic.com/WENN" plauderte Katy Perry über den Rat, den sie von der 55-Jährigen bekam. "Ich bin ein riesiger Fan von Madonna und ich habe sie erst kürzlich kennengelernt. Sie hat mir einige Tipps gegeben, wie ich während der Tour gesund bleiben kann. Dann steckte sie mir die Nummer eines Kristall-Heilers zu."

Der Kristall-Heiler kümmert sich aber offenbar nicht nur um die körperliche Gesundheit, sondern weiß auch, wie sich Liebeskummer heilen lässt. Von der Wirkung der heilenden Steine ist Katy Perry wohl schon überzeugt. Alles hängt von der Energie der Menschen ab, erklärte der Popstar, und deswegen sei eine Therapie mit Kristallen auch total sinnvoll.

Liebeskummer ist nur für Pop-Songs gut

Wie sie die Sache mit dem Liebeskummer angeht? "Ich schlafe jetzt jede Nacht mit einem Rosenquarz in meiner Hand. Das soll helfen, Liebe zu finden und das Herz zu heilen", so Katy Perry zu ihren neuesten Schlafgewohnheiten. Ob auch Madonna nach ihren Trennungen von Guy Richie oder jüngst nach dem Liebes-Aus mit ihrem Toyboy mit einem Rosenquarz-Stein unter der Bettdecke kuschelte, um ihren Liebeskummer zu überwinden?

Dass sich mittels Kristallen die große Liebe finden lässt, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall wäre es Perry zu wünschen, dass sie neben beruflichem Erfolg endlich auch einen Mann findet, der sie glücklich macht. Denn Liebeskummer ist höchstens für Pop-Songs gut.

Kristalle heilen Liebeskummer. Dieses Geheimnis lüftete Madonna nun, um ihrer Kollegin Katy Perry gegen ihren Trennungsschmerz zu helfen. Katy ist von der heilenden Wirkung überzeugt.

Mit einem Stein in der Hand schlafen, um Liebeskummer los zu werden? Madonna und Katy Perry sind von der heilenden Wirkung von Steinen überzeugt.

Weitere Artikel

article
37976
Katy Perry: Kristalle gegen Liebeskummer
Katy Perry: Kristalle gegen Liebeskummer
Liebeskummer nach der Trennung? Anfang des Jahres trennte sich Katy Perry von ihrem Freund und Kollegen John Mayer. Gegen die Liebesflaute kämpft sie...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/madonna-kristalle-gegen-liebeskummer-rat-an-katy-perry
02.06.2014 17:24
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/madonna-kristalle-gegen-liebeskummer-rat-an-katy-perry/558185-1-ger-DE/madonna-kristalle-gegen-liebeskummer-rat-an-katy-perry_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare