Lieber später kommen: Orgasmus verzögern für Frauen

Sonntag, 03.04.2016

Bei Männern sind vorzeitige Samenergüsse ja ein weit verbreitetes Problem. Dass aber auch Frauen manchmal unter einem ungewollten, zu frühen Orgasmus leiden, ist vielen nicht bewusst. Fem.com erklärt, wie du deinen Orgasmus erfolgreich verzögern kannst.

Ein zu schneller Orgasmus kann vor allem dann problematische werden, wenn die Frau nach dem ersten Orgasmus keine Lust mehr verspürt und das Liebesspiel deshalb abrupt zum Erliegen kommt. Damit dir das nicht passiert, kommen hier unsere Tipps zum Orgasmus verzögern.

Tipp 1 zum Orgasmus verzögern: Kümmere dich erst mal um ihn

Wenn du merkst, dass du kurz davor bist zu kommen, dies aber noch nicht möchtest, kümmere dich doch erst mal um die Bedürfnisse deines Partners. Du könntest ihn zum Beispiel zwischendurch mit Oralverkehr beglücken. So kommt er mit Sicherheit auf seine Kosten und auch du kannst deine Lust aufrechterhalten.

Tipp 2 zum Orgasmus verzögern: Lenk dich ab

Klingt banal, kann aber helfen, den Orgasmus zu verzögern. Wenn du kurz vorm Orgasmus stehst, denk einfach an etwas total Unerotisches und versuche dich darauf zu konzentrieren, nicht zu kommen.

Das erfordert einige Disziplin, denn vielen Frauen fällt es im entscheidenden Moment schwer, sich zurück zu halten. Manchmal bereuen sie dann aber später, den Höhepunkt nicht hinausgezögert zu haben.   

Tipp 3 zum Orgasmus verzögern: Pausen einlegen

Willst du nicht zu schnell kommen, kann es helfen, die Stellung zu wechseln oder eine Pause einzulegen. Bei der Sexpraktik Carezza beispielsweise wird die Penetration immer wieder unterbrochen und einfach gekuschelt. So wird der Sex nicht nur viel intimer, es dauert auch länger, zum Orgasmus zu kommen!

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+
 

Vorzeitige Orgasmen sind kein reines Männerproblem.

Auch viele Frauen haben mit dem Problem eines vorzeitigen Orgasmus zu kämpfen.

Weitere Artikel

article
43454
Lieber später kommen: Orgasmus verzögern für Frauen
Lieber später kommen: Orgasmus verzögern für Frauen
Bei Männern sind vorzeitige Samenergüsse ja ein weit verbreitetes Problem. Dass aber auch Frauen manchmal unter einem ungewollten, zu frühen Orgasmus...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/lieber-spaeter-kommen-orgasmus-verzoegern-fuer-frauen
03.04.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/lieber-spaeter-kommen-orgasmus-verzoegern-fuer-frauen/712039-1-ger-DE/lieber-spaeter-kommen-orgasmus-verzoegern-fuer-frauen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare