Lass ihn gehen, wenn er dir diese 6 Dinge nicht bieten kann

Mittwoch, 08.06.2016

Nennen dich die Leute zu wählerisch und nennen deine Ansprüche als zu hochgestochen? Manchmal ist das absolut in Ordnung auf bestimmte Qualitäten zu bestehen und welche Dinge wir dabei meinen, erfährst du hier!

Manchmal muss man Männer einfach gehen lassen, wenn sie bestimmte Eigenschaften nicht mit sich bringen. Wenn man den Mann seiner Träume trifft, dann wird bestimmt das eine oder andere Mal das Auge zugedrückt, aber diese Qualitäten, sollte dein Mann deiner Träume schon draufhaben: 

1. Er bringt dich zum Lachen

Jemanden zu finden, der den gleichen Humor hat wie du, ist wirklich sehr selten. Diese Qualität wissen wirklich viele Frauen zu schätzen, denn was gibt es Besseres, als sich gemeinsam schlapp lachen zu können?

2. Er tut Dinge einfach so

Er braucht kein Grund, um dir deine Lieblingsschokolade aus dem Supermarkt zu bringen. Er musste einfach an dich denken und erwartet dafür keine Gegenleistung.

3. Auf ihn kann man sich verlassen

Diese Eigenschaft ist bei einem Partner sehr wichtig! Kurzfristige Absagen und vergessene Stromrechnungen könnten ansonsten auf Dauer eure Beziehung belasten.

4. Er unterstützt dich immer und ist dein größter Fan

Es ist immer schön, wenn dein Partner hinter deinen Träumen steht und an dich glaubt. Jemanden der dich nur runterzieht und dich nicht schätzt, kannst du nicht gebrauchen.

5. Bei ihm fühlst du dich sicher

Das bedeutet, dass du in seiner Gegenwart über alles sprechen kannst, dich albern verhalten kannst und du selbst sein kannst, weil du ihm vertraust. Und diese Qualität sollte jeder Partner mit sich bringen!

6. Er betrachtet dich nicht als sein Eigentum

Er sieht euch eher als Team und hat nicht die Absicht dich zu kontrollieren. Und nichts ist besser als ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und den Freiraum des anderen respektiert!

Hier geht’s zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Diese Qualitäten sollte dein Partner mitbringen!

Bringt dein Partner diese Qualitäten nicht mit, dann wird es Zeit sich zu verabschieden.

Weitere Artikel

article
43909
Lass ihn gehen, wenn er dir diese 6 Dinge nicht bieten kann
Lass ihn gehen, wenn er dir diese 6 Dinge nicht bieten kann
Nennen dich die Leute zu wählerisch und nennen deine Ansprüche als zu hochgestochen? Manchmal ist das absolut in Ordnung auf bestimmte Qualitäten zu...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/lass-ihn-gehen-wenn-er-dir-diese-6-dinge-nicht-bieten-kann
08.06.2016 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/lass-ihn-gehen-wenn-er-dir-diese-6-dinge-nicht-bieten-kann/720601-1-ger-DE/lass-ihn-gehen-wenn-er-dir-diese-6-dinge-nicht-bieten-kann_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare