Katy Perry über das erste Mal – In einem Auto in Nashville

Mittwoch, 22.01.2014

Wo hatte Katy Perry das erste Mal Sex? Diese Frage beantwortete die Sängerin jetzt in einem Interview. Doch das sind nicht die einzigen schlüpfrigen Details, die sie verrät.

Das erste Mal der Stars ist für Fans meist von ganz besonderem Interesse. Katy Perry gab diesen tiefen Einblick in ihr Privatleben jetzt in einem Interview mit der US-Ausgabe der "GQ". Dabei klingt das Teenager-Leben der Pop-Sängerin im Prinzip genauso, wie man es sich vorstellt. Nachdem Katys Eltern angeblich selbst jede Menge Fehler gemacht hatten, wollten sie zumindest ihre Kinder vor allem Bösen bewahren. Deshalb war zum Beispiel das Hören von Rockmusik genauso verboten wie das Anschauen anzüglicher Filme. Daran, dass Katy irgendwann das erste Mal Sex haben könnte, daran wollten ihre Eltern wahrscheinlich gar nicht erst denken.

Video: Katy Perry kritisiert freizügige Kolleginnen

Das erste Mal Sex im Auto

Doch Katy Perry wusste offenbar schon immer ganz genau, was sie will. Und so schaffte sie es als Teenager nicht nur, an die Musik von Queen, Incubus und Co. zu gelangen – auch das erste Mal ließ nicht allzu lange auf sich warten. Wie die heute 29-Jährige dem US-Magazin erzählt, war sie 16 Jahre alt, als sie ihre Jungfräulichkeit verlor. Und sie weiß bis heute ganz genau, wo dieser denkwürdige Moment stattgefunden hat: In einem Volvo in der Musikhochburg Nashville.

perry-erstes-mal-TB.jpg

Doch Katy Perry vergnügte sich bei ihrem ersten Sex nicht etwa auf dem Rücksitz – sie und ihr Partner wählten offenbar den Beifahrersitz der Limousine. Sie weiß sogar noch, welche CD dabei im Auto lief: das Album "Grace" von Jeff Buckley. "Ich liebe diese Platte so sehr", schwärmte Katy Perry im Interview.

Katy Perry hatte Zweifel vor dem ersten Sex

Wenn das erste Mal ansteht, machen sich viele Frauen Sorgen darüber, ob ihr Körper auch attraktiv genug für den Partner ist. Katy Perry ging es da nicht anders – sie betete sogar zu Gott: "Lieber Gott, machst du meine Brüste bitte so groß, dass ich meine Füße nicht mehr sehen kann, wenn ich auf dem Rücken liege?" Doch offenbar hat Gott es etwas zu gut mit ihr gemeint: "Ich hatte ja keine Ahnung, dass sie am Ende in meine Achselhöhlen rutschen würden!"
 

Hier geht's zum Google+ Profil von Starnews Google+

Das erste Mal bleibt für immer im Gedächtnis. Nicht anders geht es da den Stars... Katy Perry plauderte jetzt ganz offen über ihre ersten sexuellen Erfahrungen.

Das erste Mal von Katy Perry? In einem Interview plauderte die US-Sängerin ganz offen über ihre ersten sexuellen Erfahrungen.

 

Weitere Artikel

article
38517
Katy Perry über das erste Mal
In einem Auto in Nashville
Wo hatte Katy Perry das erste Mal Sex? Diese Frage beantwortete die Sängerin jetzt in einem Interview. Doch das sind nicht die einzigen schlüpfrigen...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/katy-perry-ueber-das-erste-mal-in-einem-auto-in-nashville
22.01.2014 17:11
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/reimport/liebe-lust/articles/katy-perry-ueber-das-erste-mal-in-einem-auto-in-nashville/569553-1-ger-DE/katy-perry-ueber-das-erste-mal-in-einem-auto-in-nashville_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare