Jewel gibt Trennung bekannt: Liebesaus nach 16 Jahren

Freitag, 04.07.2014

Trennung nach 16 Jahren Beziehung: Jewel und ihr Mann, Rodeoreiter Ty Murray, lassen sich scheiden, wie die Sängerin jetzt mit sehr emotionalen Worten auf ihrer Homepage bekannt gab.

Liebesaus bei Jewel und Gatte Ty Murray: Die Sängerin gab nun die Trennung von ihrem Ehemann bekannt. 16 Jahre lang waren die Musikerin und der US-amerikanische Rodeo-Star ein Paar, seit August 2008 waren sie verheiratet. Die Nachricht von der Trennung teilte Jewel persönlich in einem ausführlichen und anrührenden Eintrag auf ihrer Homepage mit.

Jewel_Joey-Foley_Getty-Imag

Jewel: Trennung vom Ehemann

"Es ist unendlich seltsam, solche Worte zu schreiben, insbesondere, da es um ein sehr persönliches Thema geht, welches der Anlass für mein Schreiben ist. Aber die Sache ist, dass ich mein Leben in der Öffentlichkeit geführt habe, seit ich 19 bin. Und obwohl es einschüchternd ist, ein Leben in der Öffentlichkeit zu leben, ist es auch ein Privileg, mit meinen Worten, meinen Gedanken, meinen Emotionen meinen Lebensunterhalt zu verdienen",  beginnt Jewel den sehr persönlichen Eintrag auf ihrer Homepage, bevor Sie nach weiteren einführenden Gedanken zum eigentlichen Grund  des Schreibens kommt:

"Und das bringt mich zu der sehr persönlichen Ankündigung für heute. Mein Ehemann, Freund und Partner seit 16 Jahren und ich haben uns entschieden, uns scheiden zu lassen." Eine Schlammschlacht solle es nach der Trennung aber nicht geben. Im Gegenteil: "Ty und ich haben schon immer versucht, ein so authentisches Leben wie nur möglich zu leben, und wir wollten, dass unsere Trennung als Mann und Frau nicht weniger liebevoll wird als die Art und Weise, auf die wir zusammengekommen sind."

Sie wollen Freunde bleiben

So überraschend die Trennung für Außenstehende kommen mag, in der Beziehung scheint es schon länger gekriselt zu haben. Wie Jewel weiter schreibt, sei es ein Prozess gewesen, doch mittlerweile glaubten sie, "getrennt voneinander glücklicher zu werden als zusammen". Sie sei sich aber sicher, dass sie und ihr Mann Freunde bleiben können. Das sei ihnen auch ihres Sohnes wegen wichtig, der 2011 das Licht der Welt erblickte.

Dieses Paar ist nicht mehr. Jewel und Ty reichen die Scheidung ein.

Nach zehn Jahren Partnerschaft und weiteren sechs Jahren Ehe gehen Jewel und Ty Murray nun getrennte Wege.

Weitere Artikel

article
38805
Jewel gibt Trennung bekannt: Liebesaus nach 16 Jahren
Jewel gibt Trennung bekannt: Liebesaus nach 16 Jahren
Trennung nach 16 Jahren Beziehung: Jewel und ihr Mann, Rodeoreiter Ty Murray, lassen sich scheiden, wie die Sängerin jetzt mit sehr emotionalen Worte...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/jewel-gibt-trennung-bekannt-liebesaus-nach-16-jahren
04.07.2014 14:07
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/jewel-gibt-trennung-bekannt-liebesaus-nach-16-jahren/577197-1-ger-DE/jewel-gibt-trennung-bekannt-liebesaus-nach-16-jahren_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare