Jennifer Aniston und die Geschichte des Penisrings

Dienstag, 09.12.2014

Nicht das Foto mit einem Rasierer aus Jennifer Anistons aktuellstem Film sorgte für Furore bei einem Fernseh-Interview, sondern ein Penisring, der um ihren Hals hing.

Schauspielerin Jennifer Aniston war neulich zu Gast bei der US-Talk-Show "Conan". Angespielt wurde auf ein Foto aus ihrem Film "Kill the Boss 2", in dem die Schauspielerin mit einem Rasierer posiert. Doch bei genaueren Betrachten ihrer Kette ist der Rasierer langweilig. Laut eigener Aussage baumelt da nämlich ein Penisring an der goldenen Kette.

Die Penisring-Kette von Jennifer Aniston
Großes Gelächter erhalten Aniston und Conan, als sie sich über den Penisring an Jennifer Anistons Kette unterhalten. "Der sieht ziemlich groß aus", scherzt Conan. Immer wieder wird das Bild demonstrativ eingeblendet. Danach wird ausführlich über die Verwendung eines Penisrings gesprochen. Aniston verriet, dass es ihre eigene Entscheidung gewesen ist, die Kette mit dem Penisring zu tragen. Auf der Schmuck-Ablage am Set sei ihr die Goldkette sofort ins Auge gefallen, da sie "einzigartig" und "cool" ausgesehen habe.

Auflösung: Kette mit Penisring

Nachdem Aniston sich für diese bestimmte Kette entschieden habe und sie zum Dreh trug, sei zu ihr gesagt worden: "Super! Du hast dich für die Penisring-Kette entschieden".

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Jennifer Aniston trägt eine Penisring-Kette.

Schauspielerin Jennifer Aniston im Interview. Wieso trug sie eine Penisring-Kette?

Weitere Artikel

article
40068
Jennifer Aniston und die Geschichte des Penisrings
Jennifer Aniston und die Geschichte des Penisrings
Nicht das Foto mit einem Rasierer aus Jennifer Anistons aktuellstem Film sorgte für Furore bei einem Fernseh-Interview, sondern ein Penisring, der um...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/jennifer-aniston-und-die-geschichte-des-penisrings
09.12.2014 18:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/jennifer-aniston-und-die-geschichte-des-penisrings/633693-1-ger-DE/jennifer-aniston-und-die-geschichte-des-penisrings_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare