J. Lawrence und Chris Martin: War die Trennung eine Lüge?

Montag, 19.01.2015 Feven Berhane

Schauspielerin Jennifer Lawrence und Sänger Chris Martin haben sich scheinbar im Oktober 2014 getrennt. Nun hat ein Insider die Vermutung der vorgegaukelten Trennung bestätigt.

Am 15. Januar wurde das vermeintlich getrennte Paar, Jennifer Lawrence und Chris Martin, turtelnd in einem Restaurant in L.A. gesichtet, so das Frauenmagazin miss.at. War die Trennung also nur eine Lüge?

Trennung oder keine Trennung? "Sie waren die ganze Zeit zusammen"

War die Trennung als ein Fake? Ein Insider habe nun zugegeben, dass das Paar nie getrennt gewesen sein soll, so miss.at. Ganz im Gegenteil: "Sie waren ganz für sich", zitiert miss.at. einen Insider. Außerdem habe weder Jennifer Lawrence, noch ihr Freund Chris Martin so schnell als Paar in der Öffentlichkeit stehen wollen. "Also erzählten sie den Leuten, sie hätten sich getrennt, aber sie machten weiter und bauten ihre Beziehung auf", zitiert miss.at. den Insider. Nun bleibt abzuwarten, wie das Paar künftig mit ihrer Liebe in der Öffentlichkeit umgehen wird.

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Von wegen Trennung: Sie wurden turtelnd und kichernd in Los Angeles gesichtet.

Ein Insider verrät, weshalb sie die Trennung vorgegaukelt haben.

Weitere Artikel

article
40315
J. Lawrence und Chris Martin: War die Trennung eine Lüge?
J. Lawrence und Chris Martin: War die Trennung eine Lüge?
Schauspielerin Jennifer Lawrence und Sänger Chris Martin haben sich scheinbar im Oktober 2014 getrennt. Nun hat ein Insider die Vermutung der vorgegauke...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/j.-lawrence-und-chris-martin-war-die-trennung-eine-luege
19.01.2015 11:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/j.-lawrence-und-chris-martin-war-die-trennung-eine-luege/643477-5-ger-DE/j.-lawrence-und-chris-martin-war-die-trennung-eine-luege_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare