Intimfrisur: Das ist jetzt untenrum Trend

Samstag, 23.07.2016

Der Brazilian Style war lange Zeit der Trend in Sachen Intimrasur. Doch die Zeiten der vollkommenen Haarlosigkeit scheinen nun ein für allemal vorbei zu sein. Das sind die neuen Trends der Intimfrisur bei Frauen.

Kein einziges Haar untenrum? Das war einmal. In diesem Jahr lässt es die Damenwelt sprießen – zumindest ein bisschen. Denn wo bis vor Kurzem noch Rasierer und Waxing-Streifen eine komplett freie Fläche geschaffen haben, finden sich in diesem Jahr niedliche Muster bis hin zu vollkommenen Büschen.

Das sind die Intimfrisurentrends 2016

Charlie Chaplin

Wer hätte gedacht, dass der beliebte Komiker zur Vorlage eines intimen Frisurentrends würde? Tatsächlich ist es aber so. Der Bart des Briten dient vielen Frauen heutzutage als Vorlage für ihre Schambehaarung. So rasiert sich Frau ihre Schamhaare nun in Form eines nicht ganz vollkommenen Vierecks, achtet hierbei aber genau darauf, dass um das Bärtchen herum weiterhin vollkommene Haarlosigkeit herrscht.

Martiniglas

Ebenso akkurat ist auch diese Form der Intimbehaarung. Die Scham wird bei dieser Frisur von einem perfekt gezeichneten Dreieck bedeckt. So bist du zwar untenrum nicht vollkommen kahl – nur mit einem Slip oder Bikinihöschen bekleidet, könnte man aber den Brasilianer vermuten.

Landebahn

Gleiches gilt für die Landebahn. Diese ist einer der Klassiker unter den Intimfrisuren und feiert in diesem Jahr wieder ein Comeback. Bei der Landebahn zieht sich ein exakter Haarstreifen über deine Scham. Links und rechts sowie oben und unten gibt es auch hier kein verirrtes Haar.

Kommt nach Komplettenthaarung und süßen Frisuren nun der Wildwuchs?

Wie du siehst, geht der Trend vom Kleine-Mädchen-Look wieder hin zur natürlich weiblichen Haarigkeit. Soweit sind viele von uns vielleicht noch nicht. Der haarige Trend, der möglicherweise demnächst im vollkommen naturbelassenen Busch gipfelt, scheint jedoch unaufhaltsam zu sein. Denn: Laut dem Fitnessmagazin „Fit for Fun“ bevorzugt jeder fünfte Mann die Vollbehaarung bei der Frau. Und – Zufall oder nicht – jede fünfte Frau lässt es untenrum tatsächlich einfach wild sprießen. Na dann: auf die Haare, fertig, los!

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Der Brazilian Style ist passé! Ab jetzt gibt's untenrum wieder mehr Haare.

Schluss mit dem Nude Look untenrum: Ab jetzt sind wieder echte Intimfrisuren angesagt!

Weitere Artikel

article
44230
Intimfrisur: Das ist jetzt untenrum Trend
Intimfrisur: Das ist jetzt untenrum Trend
Der Brazilian Style war lange Zeit der Trend in Sachen Intimrasur. Doch die Zeiten der vollkommenen Haarlosigkeit scheinen nun ein für allemal vorbei...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/intimfrisur-das-ist-jetzt-untenrum-trend
23.07.2016 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/intimfrisur-das-ist-jetzt-untenrum-trend/726141-1-ger-DE/intimfrisur-das-ist-jetzt-untenrum-trend_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare