Heiratsantrag von George Clooney: Ja, ich will!

Dienstag, 09.09.2014 Jana Ackermann

Sorry, Ladys! Der Frauenschwarm und Hollywood-Star George Clooney ist nicht mehr auf dem Markt. Nach seinem Heiratsantrag an Amal Alamuddin meldete er sich erstmals zu Wort.

„Bin so verliebt“, zitierte Kurier.at den begehrten Schauspieler. Im Mai dieses Jahres machte er seiner Verlobten, der Anwältin Amal Alamuddin, bei einem romantischen Dinner einen Heiratsantrag. "Ich werde bald in Italien heiraten, in wenigen Wochen, und ich möchte Amal sagen, ich liebe dich wahnsinnig und kann es kaum erwarten, dein Ehemann zu werden", sagte Clooney der italienischen Nachrichtenagentur Ansa.

Heiratsantrag von einem Hollywood-Star

Den Finger der Anwältin ziere nun ein 7-Karat-Diamantring, welcher auf einigen Paparazzi-Fotos zu sehen sei. Die 36-jährige Vorzeige-Anwältin sei spätestens seit der Verlobung mit ihrem George tief in die Glitzer-Welt Hollywoods eingetaucht, berichtete der Kurier. Selbst beim Dreh der bekannten Nespresso-Werbung sei sie anwesend gewesen.

Alamuddin gegen Kim Kardashian?

Klar ist auch, dass sich die Reporter nur so um ein Interview mit der baldigen Ehefrau von George Clooney reißen. Wann und wie wird die Hochzeit sein? Was wird Alamuddin tragen? Die Gerüchteküche brodelt! Die Zukünftige werde mit Fragen bombardiert, wie derer, ob die Hochzeit zwischen ihr und Clooney noch extravaganter werden solle als die von Kim Kardashian und Kanye West. Alamuddin schwieg daraufhin, berichtete der Kurier.

Gerüchte um die Zeit vor dem Heiratsantrag

Endlich sei der begehrte Junggeselle Clooney unter der Haube, hieß es. Seit einem Jahr seien die beiden liiert, bis dann im Frühling der Heiratsantrag folgte. Liebe auf den ersten Blick sei es nicht gewesen, hieß es Gerüchten zufolge. Doch eines Tages ließ sich die erfolgreiche Anwältin auf ein Date ein, und wird nun bald die Ehefrau des begehrten Hollywood-Stars.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

George Clooney machte seiner Liebsten einen Heiratsantrag.

Der Frauenschwarm wird bald unter der Haube sein. Nach seinem Heiratsantrag meldete er sich nun endlich selbst zu Wort.

Weitere Artikel

article
39311
Heiratsantrag von George Clooney: Ja, ich will!
Heiratsantrag von George Clooney: Ja, ich will!
Sorry, Ladys! Der Frauenschwarm und Hollywood-Star George Clooney ist nicht mehr auf dem Markt. Nach seinem Heiratsantrag an Amal Alamuddin meldete e...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/heiratsantrag-von-george-clooney-ja-ich-will
09.09.2014 19:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/heiratsantrag-von-george-clooney-ja-ich-will/614377-1-ger-DE/heiratsantrag-von-george-clooney-ja-ich-will_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare